RSG erweitert ihr Leistungspaket

02.07.2004, 00:00 Uhr

In gleich drei Bereichen erweitert die Reisebüro Service Gesellschaft (RSG) ihre Leistungen für die Mitgliedskooperationen. Erstens bietet die RSG ihren Partnern ab August eine aufwendige Büroausstattung an – samt Schaufensterdeko und Aufstellern. Dabei ist das Outfit unter dem Logo der jeweiligen Kooperation einheitlich. Zweitens erstellt ein neues Reporting-Tool monatlich eine Prognose der zu erwartenden Provisionen für jeden Veranstalter. Drittens schließlich gehört ein IT-Paket zu den Leistungsverbesserungen. Dieses enthält unter anderem einen Zugang zum firmeneigenen Netzwerk VPN sowie einen Anschluss auf Basis der DSL-Technik mit einer Flate-Rate-Abrechnung. Ein Ziel der neuen Service-Palette ist es laut RSG-Geschäftsführer Michael Dohmen, den Partnern zu helfen, neue Reisebüros für sich zu gewinnen.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Winterflugbetrieb
    (0)
    Flughafen-Chefs über Germania-Finanzzusagen erfreut Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Carolin Verchow II.
  2. 2. Berliner Ferienflieger
    (0)
    Germania erhält Finanzzusagen Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Wolfram Schneppe
  3. 3. Was wichtig wird
    (0)
    Reiseverkäufer testen die neue Mein Schiff 2 Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Dietmar Rauter
  4. 4. Sonderprogramm
    (0)
    Bund will Bahnstrecken schneller modernisieren Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Dietmar Rauter
  5. 5. „Problemfall für die ganze Branche“
    (0)
    Internet-Verband kritisiert Check24 für Rabatte Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Wolfgang Hoffmann II.
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten