Reisebüro-Fitness-Tag

Argumente fürs Service-Entgelt

20.09.2004, 00:00 Uhr

Der Kunde soll zahlen – doch wofür eigentlich? Dass die Airline-Provision gestrichen ist, interessiert ihn wenig. Wie also überzeugt man die Kunden vom Service-Entgelt? Der Reisebüro-Fitness-Tag auf dem FVW Kongress Zukunft gibt Antwort. Gerhard Fuchs von Marketing Füchse liefert gute Argumente für die stolze Behauptung „Mein Service ist mehr wert, als er kostet“. Der Reisebüro-Fitness-Tag findet am 12. und 13. Oktober mit jeweils identischem Programm auf dem FVW Kongress Zukunft in Köln statt. Im Preis von 49 Euro sind fünf Trainingssessions, ein Mittagessen und der Besuch der Fachmesse Travel Expo enthalten. Noch bis Ende September kann dazu das FVW-Kongress-Ticket der Deutschen Bahn gebucht werden. Für nur 25 Euro können Reisebüro-Mitarbeiter in der Ersten Klasse ab jedem deutschen Bahnhof nach Köln und wieder zurück fahren. Anmeldung und weitere Informationen unter Tel. 040-41 448-192 oder im Internet.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Was wichtig wird
    (0)
    Reiseverkäufer testen die neue Mein Schiff 2 Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Dietmar Rauter
  2. 2. Sonderprogramm
    (0)
    Bund will Bahnstrecken schneller modernisieren Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Dietmar Rauter
  3. 3. Berliner Ferienflieger
    (0)
    Germania erhält Finanzzusagen Letzter Kommentar: 19.01.2019 von Rainer Maertens
  4. 4. „Problemfall für die ganze Branche“
    (0)
    Internet-Verband kritisiert Check24 für Rabatte Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Wolfgang Hoffmann II.
  5. 5. Nicko-Cruises-Schiff
    (0)
    ZDF zeigt Doku über Flusskreuzfahrt Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Mobers Oliver
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten