Potsdam

TMB übernimmt touristische Vermarktung

27.05.2004, 00:00 Uhr

Potsdam nimmt im Tourismus einen neuen Anlauf: Nachdem die städtische Tourismusgesellschaft zweimal liquidiert werden musste, übernimmt ab sofort der Potsdam Tourismus Service (PTS) der Tourismus-Marketing Brandenburg (TMB) das touristische Marketing und den Betrieb der Tourist Information am Alten Markt. Die TMB war bereits seit geraumer Zeit kommissarisch im Potsdam-Marketing aktiv. Für Veranstalter, Reisebüros und andere touristische Dienstleister stellt der PTS Gästeführungen und Gruppenprogramme zusammen.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Innenausbau-Probleme
    (0)
    Aida muss Jungfernreise der Nova absagen Letzter Kommentar: 16.11.2018 von Frank Dost
  2. 2. Kabinenbeschäftigte (Update)
    (0)
    Verdi bereitet Streiks bei Eurowings vor Letzter Kommentar: 16.11.2018 von Dietmar Rauter
  3. 3. Aerticket-Chef Klee kritisiert Vertrieb
    (0)
    Reisebüros verschlafen gute Zusatzgeschäfte Letzter Kommentar: 16.11.2018 von Dietmar Rauter
  4. 4. Forderungen an Aida
    (0)
    Best-Reisen setzt sich für Austausch bei Kundendaten ein Letzter Kommentar: 16.11.2018 von Andreas Schulte
  5. 5. Air Conso
    (0)
    Schmetterling entwickelt eigenen Flug-Consolidator Letzter Kommentar: 14.11.2018 von Arnold Heggemann
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten