Olimar überarbeitet seine Website

13.08.2004, 00:00 Uhr

Olimar gestaltet seine Website neu. Der Portugal-Spezialist verspricht einen „moderneren, benutzerfreundlicheren und übersichtlicheren“ Auftritt. Neben aktuellen Angeboten listet die Website die Olimar-Programme Portugal, Italien, Spanien, Golfreisen und Kapverden. Neu im Winter 2004/05 ist ein Brasilien-Programm. Alle Reiseleistungen sind im Baukastensystem direkt via Internet zu buchen. Dafür wurde die Programmierung der Booking Engine überarbeitet. So sei eine schnellere und einfachere Abfrage der Buchungsmöglichkeiten möglich. Dazu kommt eine neue Stichwortsuche für Reiseziele und Hotels. Neuheit für Golfer: Das durch die Golfziele Türkei und Zypern erweiterte Programm ist nun komplett auch online zu buchen. Auch die Startzeiten auf den Golfplätzen lassen sich vor Reiseantritt im Internet reservieren.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Berliner Ferienflieger
    (0)
    Germania erhält Finanzzusagen Letzter Kommentar: 19.01.2019 von Rainer Maertens
  2. 2. Geschäftsführer-Wechsel
    (0)
    Markus Daldrup steigt bei Trendtours ein Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Klaus Laepple II.
  3. 3. „Problemfall für die ganze Branche“
    (0)
    Internet-Verband kritisiert Check24 für Rabatte Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Wolfgang Hoffmann II.
  4. 4. Nicko-Cruises-Schiff
    (0)
    ZDF zeigt Doku über Flusskreuzfahrt Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Mobers Oliver
  5. 5. Bahn-Krise
    (0)
    DB-Chefs zum Rapport beim Verkehrsminister einbestellt Letzter Kommentar: 17.01.2019 von Dietmar Rauter
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten