Niedersachsen

TMN startet Qualitätsoffensive

08.10.2004, 00:00 Uhr

"Wir wollen Niedersachsen als Reiseland noch attraktiver machen." Mit diesem Ziel hat Wirtschaftsminister Walter Hirche jetzt gemeinsam mit den IHK, Dehoga, Sparkassen sowie Tourismus Marketing Niedersachsen (TMN) die Landesinitiative "Service-Qualität Niedersachsen" gestartet. Hotels, Freizeitparks oder Tourist-Informationen mit hervorragendem Service erhalten künftig ein Qualitätssiegel. Voraussetzung dafür ist die erfolgreiche Teilnahme an praxisnahen Seminaren der TMN. "Wir erhoffen uns eine nachhaltige Verbesserung der Service-Qualität", sagt Hartmut Schöberl, Tourismusexperte der niedersächsischen Industrie- und Handelskammern.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Yougov-Studie
    (0)
    Generation Y bucht Reiseleistungen zunehmend einzeln Letzter Kommentar: 23.01.2019 von Dietmar Rauter
  2. 2. Diskussion um Rückvergütung
    (0)
    QTA fordert Veranstalter-Unterstützung bei Rabatten Letzter Kommentar: 23.01.2019 von Rainer Maertens
  3. 3. Zum 1. März 2020
    (0)
    Luxemburg plant kostenlosen Nahverkehr Letzter Kommentar: 23.01.2019 von Dietmar Rauter
  4. 4. fvw-Vertriebsklima-Index
    (0)
    Kein guter Jahresstart für Reisebüros Letzter Kommentar: 23.01.2019 von Dietmar F.K. Jaschinski
  5. 5. Online-Marktplätze
    (0)
    Hotrec begrüßt EU-Beschluss für mehr Transparenz Letzter Kommentar: 23.01.2019 von Michael Buller II.
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten