Neues Deko-System von Thomas Cook

26.05.2004, 00:00 Uhr

Thomas Cook bietet seinen Agenturen ein neues Dekorationssystem in zwei Größen an. Die ein- beziehungsweise zweibeinigen Aluständer tragen Klarsichttaschen in drei verschiedenen Formaten. Hier werden die Werbeposter von Neckermann, Thomas Cook Reisen und Thomas Cook Airlines hineingeschoben. Sie sind beidseitig zu sehen, also durchs Schaufenster und vom Reisebüro aus. Thomas Cook liefert hierzu zwölf Deko-Sets pro Jahr.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Provisionsdebatte
    (0)
    TSS Group listet Ameropa Reisen aus Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Falk Wehner
  2. 2. fvw Vertriebsklima-Index
    (0)
    Reisebüros sorgen sich um ihre Erträge Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Dietmar Rauter
  3. 3. Neue Bundestagspetition
    (0)
    VUSR will gegen Fluginsolvenzen absichern Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Rainer Maertens
  4. 4. Tarifstreit (Update)
    (0)
    Warnstreik trifft Eurowings in Düsseldorf hart Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Dietmar Rauter
  5. 5. Zu viele Verspätungen
    (0)
    Deutsche Bahn tauscht Fernverkehr-Vorstand aus Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Andreas Schlehuber
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten