LH-Website kommt bald von IBM und Amadeus

28.09.2004, 00:00 Uhr

Lufthansa hat IBM und die Amadeus-Abteilung E-Travel beauftragt, die nächste Generation ihres Internet-Portals zu entwickeln und zu betreiben. Vorgabe ist, die Site intuitiver zu gestalten und die Buchungsprozesse zu beschleunigen. Lufthansa will den eigenen Vertrieb so forcieren, dass sie den Wettbewerb mitgestalten kann und nicht zu abhängig wird von einzelnen großen Internet-Reisebüros. Beratung, Entwicklung der Lösung, Wartung und Betrieb werden bei IBM liegen. E-Travel liefert die Buchungs- und Tariffunktionen. Der Vertrag läuft über fünf Jahre.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Winterflugbetrieb
    (0)
    Flughafen-Chefs über Germania-Finanzzusagen erfreut Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Carolin Verchow II.
  2. 2. Berliner Ferienflieger
    (0)
    Germania erhält Finanzzusagen Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Wolfram Schneppe
  3. 3. Was wichtig wird
    (0)
    Reiseverkäufer testen die neue Mein Schiff 2 Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Dietmar Rauter
  4. 4. Sonderprogramm
    (0)
    Bund will Bahnstrecken schneller modernisieren Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Dietmar Rauter
  5. 5. „Problemfall für die ganze Branche“
    (0)
    Internet-Verband kritisiert Check24 für Rabatte Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Wolfgang Hoffmann II.
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten