Leipzig

Baulöwe Leo wirbt für den Umbruch

03.09.2004, 00:00 Uhr

Leipzig macht aus der Not eine Tugend: Die Stadt, die derzeit im Rahmen von zahlreichen Bauvorhaben umgestaltet wird, hat die Kampagne City Plus gestartet. Unter dem Dach der City Leipzig Marketing haben sich der Leipzig Tourist Service (LTS), das Marktamt der Stadt und die Industrie- und Handelskammer zusammengeschlossen. City Plus beinhaltet zahlreiche Projekte mit überregionaler Ausstrahlung unter dem Motto „Shoppen - Sanieren - Spektakeln” auf dem Weg zur neu gestalteten City 2009. Damit sollen die Baustellen der Stadt als Zeichen des Aufbruchs vermarktet werden. Sympathieträger ist das neue Maskottchen Leo, der Baulöwe.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Bahn-Krise
    (0)
    DB-Chefs zum Rapport beim Verkehrsminister einbestellt Letzter Kommentar: 17.01.2019 von Dietmar Rauter
  2. 2. Neuregelung
    (0)
    Lufthansa setzt ADM-Gebühren hoch Letzter Kommentar: 17.01.2019 von Alexander Kuchta
  3. 3. fvw Destination Germany Day
    (0)
    Norderney bindet Insulaner bei Tourismus ein Letzter Kommentar: 16.01.2019 von Michael Schroeder
  4. 4. An junge EU-Bürger
    (0)
    EU verschenkt 14.500 Tickets für Europa-Reisen Letzter Kommentar: 16.01.2019 von Dietmar Rauter
  5. 5. Ausfalllawine
    (0)
    Streik der Sicherheitsleute trifft deutsche Airports heftig Letzter Kommentar: 15.01.2019 von Dietmar Rauter
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten