Leipzig

Baulöwe Leo wirbt für den Umbruch

03.09.2004, 00:00 Uhr

Leipzig macht aus der Not eine Tugend: Die Stadt, die derzeit im Rahmen von zahlreichen Bauvorhaben umgestaltet wird, hat die Kampagne City Plus gestartet. Unter dem Dach der City Leipzig Marketing haben sich der Leipzig Tourist Service (LTS), das Marktamt der Stadt und die Industrie- und Handelskammer zusammengeschlossen. City Plus beinhaltet zahlreiche Projekte mit überregionaler Ausstrahlung unter dem Motto „Shoppen - Sanieren - Spektakeln” auf dem Weg zur neu gestalteten City 2009. Damit sollen die Baustellen der Stadt als Zeichen des Aufbruchs vermarktet werden. Sympathieträger ist das neue Maskottchen Leo, der Baulöwe.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Provisionsdebatte
    (0)
    TSS Group listet Ameropa Reisen aus Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Andreas Schulte
  2. 2. fvw Vertriebsklima-Index
    (0)
    Reisebüros sorgen sich um ihre Erträge Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Dietmar Rauter
  3. 3. Neue Bundestagspetition
    (0)
    VUSR will gegen Fluginsolvenzen absichern Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Rainer Maertens
  4. 4. Tarifstreit (Update)
    (0)
    Warnstreik trifft Eurowings in Düsseldorf hart Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Dietmar Rauter
  5. 5. Zu viele Verspätungen
    (0)
    Deutsche Bahn tauscht Fernverkehr-Vorstand aus Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Andreas Schlehuber
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten