Lastminute.com steigert Umsatz

13.05.2004, 00:00 Uhr

Lastminute.com verzeichnet ein starkes Wachstum im zweiten Quartal: Der Gesamtumsatz des Freizeitportals hat sich von 137,4 Mill. Euro im Vergleichszeitraum 2003 auf 266,4 Euro fast verdoppelt. Der Bruttogewinn stieg auf 46 Mill. Euro (zweites Quartal 2003: 22,4 Mill. Euro). Der Verlust vor Abschreibungen, Zinsen und Steuern reduzierte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 4,6 Mill. auf 2,2 Mill. Euro.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Bahn-Krise
    (0)
    DB-Chefs zum Rapport beim Verkehrsminister einbestellt Letzter Kommentar: 17.01.2019 von Dietmar Rauter
  2. 2. Neuregelung
    (0)
    Lufthansa setzt ADM-Gebühren hoch Letzter Kommentar: 17.01.2019 von Alexander Kuchta
  3. 3. fvw Destination Germany Day
    (0)
    Norderney bindet Insulaner bei Tourismus ein Letzter Kommentar: 16.01.2019 von Michael Schroeder
  4. 4. An junge EU-Bürger
    (0)
    EU verschenkt 14.500 Tickets für Europa-Reisen Letzter Kommentar: 16.01.2019 von Dietmar Rauter
  5. 5. Ausfalllawine
    (0)
    Streik der Sicherheitsleute trifft deutsche Airports heftig Letzter Kommentar: 15.01.2019 von Dietmar Rauter
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten