L’Tur mit zehn Prozent Umsatzplus in der Hochsaison

16.09.2004, 00:00 Uhr

Der Last-Minute-Anbieter L’Tur hat in der Sommer-Hochsaison seinen Umsatz um zehn Prozent auf 106 Mill. Euro gesteigert. Kumuliert von Januar bis August 2004 weist der deutsche Last-Minute-Marktführer ein Umsatzplus von fünf Prozent aus und rechnet für das Gesamtjahr mit einer Steigerung auf rund 350 Mill. Euro Umsatz (Vorjahr: 339 Mill. Euro). Besonders gefragt waren günstige, aber hochwertige Pauschalreisen. 60 Prozent aller Kunden buchen ein Vier- oder Fünf-Sterne-Hotel. Stark zugelegt haben die Online-Buchungen: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wurde ein Umsatzplus in Höhe von 50 Prozent erreicht

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten