Hotel.de legt Prämienprogramm auf

27.05.2004, 00:00 Uhr

Der Online-Hotelreservierungsdienst Hotel.de startet mit "Freenights" ein Kundenbindungsprogramm. Nach einmaliger Anmeldung sammelt der Kunde mit jeder über Hotel.de gebuchten Übernachtung automatisch Freenights-Punkte. Pro Euro Buchungsvolumen wird ein Freenights-Punkt gutgeschrieben. Ab 2350 Punkten bekommt der Kunde als Prämie eine Nacht in einem Partnerhotel des Reservierungsdienstes. Für das Prämienprogramm kooperiert Hotel.de mit den Lindner Hotels und Resorts, den Maritim Hotels und Derag Hotel and Living. Reservierungen für diese Ketten werden mit der doppelten Punktezahl vergütet. "Gerade Vielbucher und Firmen profitieren von unserem Prämienprogramm", meint Marketing-Leiter Timo Vavrinec. Damit will Hotel.de seine Konzentration auf den Bereich Geschäftskunden unterstreichen.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Bahn-Krise
    (0)
    DB-Chefs zum Rapport beim Verkehrsminister einbestellt Letzter Kommentar: 17.01.2019 von Dietmar Rauter
  2. 2. Neuregelung
    (0)
    Lufthansa setzt ADM-Gebühren hoch Letzter Kommentar: 17.01.2019 von Alexander Kuchta
  3. 3. fvw Destination Germany Day
    (0)
    Norderney bindet Insulaner bei Tourismus ein Letzter Kommentar: 16.01.2019 von Michael Schroeder
  4. 4. An junge EU-Bürger
    (0)
    EU verschenkt 14.500 Tickets für Europa-Reisen Letzter Kommentar: 16.01.2019 von Dietmar Rauter
  5. 5. Ausfalllawine
    (0)
    Streik der Sicherheitsleute trifft deutsche Airports heftig Letzter Kommentar: 15.01.2019 von Dietmar Rauter
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten