Hotel.de legt Prämienprogramm auf

27.05.2004, 00:00 Uhr

Der Online-Hotelreservierungsdienst Hotel.de startet mit "Freenights" ein Kundenbindungsprogramm. Nach einmaliger Anmeldung sammelt der Kunde mit jeder über Hotel.de gebuchten Übernachtung automatisch Freenights-Punkte. Pro Euro Buchungsvolumen wird ein Freenights-Punkt gutgeschrieben. Ab 2350 Punkten bekommt der Kunde als Prämie eine Nacht in einem Partnerhotel des Reservierungsdienstes. Für das Prämienprogramm kooperiert Hotel.de mit den Lindner Hotels und Resorts, den Maritim Hotels und Derag Hotel and Living. Reservierungen für diese Ketten werden mit der doppelten Punktezahl vergütet. "Gerade Vielbucher und Firmen profitieren von unserem Prämienprogramm", meint Marketing-Leiter Timo Vavrinec. Damit will Hotel.de seine Konzentration auf den Bereich Geschäftskunden unterstreichen.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Provisionsdebatte
    (0)
    TSS Group listet Ameropa Reisen aus Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Andreas Schulte
  2. 2. fvw Vertriebsklima-Index
    (0)
    Reisebüros sorgen sich um ihre Erträge Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Dietmar Rauter
  3. 3. Neue Bundestagspetition
    (0)
    VUSR will gegen Fluginsolvenzen absichern Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Rainer Maertens
  4. 4. Tarifstreit (Update)
    (0)
    Warnstreik trifft Eurowings in Düsseldorf hart Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Dietmar Rauter
  5. 5. Zu viele Verspätungen
    (0)
    Deutsche Bahn tauscht Fernverkehr-Vorstand aus Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Andreas Schlehuber
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten