E-Hoi

Online-Plattform für Kreuzfahrten

19.05.2004, 00:00 Uhr

Die neue Internet-Plattform E-Hoi will das wachsende Buchungspotenzial im Kreuzfahrtmarkt abschöpfen. „Wir rechnen damit, dass sich der Online-Anteil der Kreuzfahrtbuchungen in den nächsten fünf Jahren um ein Fünftel erhöht“, sagt Geschäftsführer Detlev Schäferjohann. Aktuell wird nur etwa jede 20. Kreuzfahrt im Internet gebucht. Schäferjohann will in zwei Jahren Marktführer bei den Online-Kreuzfahrtbuchungen sein und rechnet für E-Hoi mit einem Marktanteil von „mindestens 30 Prozent“. E-Hoi Click and Cruise agiert als Reisemittler, der von der Reservierung bis zur Zusendung des Sicherungsscheins die komplette Betreuung des Buchungsprozesses übernimmt. E-hoi wirbt mit einer Bestpreisgarantie: Sollte der Kunde seine gebuchte Leistung irgendwo günstiger bekommen, erstattet E-Hoi ihm den Differenzbetrag. Auf der Homepage gibt es eine Übersicht aller namhaften Kreuzfahrtschiffe sowie aller auf dem deutschen Markt tätigen Reedereien. Die Geschäftsidee entstand in Zusammenarbeit des Online-Ferienhausanbieters E-Domizil und des Kreuzfahrtdirektanbieters Insidian Touristik.

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten