Disney

Große Verkaufsschulung startet morgen

01.07.2004, 00:00 Uhr

Walt Disney Parks and Resorts erwartet für seine Parks in Florida für 2004 ein 20-prozentiges Plus aus dem deutschen Markt - und will das Engagement im Reisebüro-Vertrieb weiter verstärken. Gemeinsam mit den großen Veranstaltern Dertour, Meier’s, TUI und FTI sowie dem Ticket Broker Keith Prowse organisiert das Unternehmen in diesem Sommer eine groß angelegte Vertriebsschulung. Vom 2. bis 20. Juli sollen rund 1000 Reisebüro-Mitarbeiter in neun deutschen Städten bei einem Kinoabend im Disney-Stil unterhalten und informiert werden. Erklärungsbedarf besteht laut Disney-Managerin Petra Löcher sowohl bei den vielfältigen Ticketangeboten als auch beim Produkt selbst. Termine: 2.7. Stuttgart, 5.7. Frankfurt, 6.7. Düsseldorf, 7.7. Hannover, 8.7. Berlin, 9.7. Hamburg, 12.7. München, 19.7. Augsburg, 20.7. Offenbach.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Kabinenbeschäftigte (Update)
    (0)
    Verdi bereitet Streiks bei Eurowings vor Letzter Kommentar: 16.11.2018 von Dietmar Rauter
  2. 2. Aerticket-Chef Klee kritisiert Vertrieb
    (0)
    Reisebüros verschlafen gute Zusatzgeschäfte Letzter Kommentar: 16.11.2018 von Dietmar Rauter
  3. 3. Forderungen an Aida
    (0)
    Best-Reisen setzt sich für Austausch bei Kundendaten ein Letzter Kommentar: 16.11.2018 von Andreas Schulte
  4. 4. Air Conso
    (0)
    Schmetterling entwickelt eigenen Flug-Consolidator Letzter Kommentar: 14.11.2018 von Arnold Heggemann
  5. 5. Provisionsdebatte
    (0)
    Reisering will Ameropa aus Sortiment streichen Letzter Kommentar: 14.11.2018 von Christoph Peters
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten