Disney

Große Verkaufsschulung startet morgen

01.07.2004, 00:00 Uhr

Walt Disney Parks and Resorts erwartet für seine Parks in Florida für 2004 ein 20-prozentiges Plus aus dem deutschen Markt - und will das Engagement im Reisebüro-Vertrieb weiter verstärken. Gemeinsam mit den großen Veranstaltern Dertour, Meier’s, TUI und FTI sowie dem Ticket Broker Keith Prowse organisiert das Unternehmen in diesem Sommer eine groß angelegte Vertriebsschulung. Vom 2. bis 20. Juli sollen rund 1000 Reisebüro-Mitarbeiter in neun deutschen Städten bei einem Kinoabend im Disney-Stil unterhalten und informiert werden. Erklärungsbedarf besteht laut Disney-Managerin Petra Löcher sowohl bei den vielfältigen Ticketangeboten als auch beim Produkt selbst. Termine: 2.7. Stuttgart, 5.7. Frankfurt, 6.7. Düsseldorf, 7.7. Hannover, 8.7. Berlin, 9.7. Hamburg, 12.7. München, 19.7. Augsburg, 20.7. Offenbach.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Mehr Transparenz
    (0)
    Qualitätssiegel für mobilen Vertrieb geht an den Start Letzter Kommentar: 20.01.2019 von Andreas Schulte
  2. 2. Berliner Ferienflieger
    (0)
    Germania erhält Finanzzusagen Letzter Kommentar: 19.01.2019 von Rainer Maertens
  3. 3. Geschäftsführer-Wechsel
    (0)
    Markus Daldrup steigt bei Trendtours ein Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Klaus Laepple II.
  4. 4. „Problemfall für die ganze Branche“
    (0)
    Internet-Verband kritisiert Check24 für Rabatte Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Wolfgang Hoffmann II.
  5. 5. Nicko-Cruises-Schiff
    (0)
    ZDF zeigt Doku über Flusskreuzfahrt Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Mobers Oliver
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten