Bielefeld

Tagung nimmt Stadtmarketing unter die Lupe

27.09.2004, 00:00 Uhr

Welche Rolle nimmt das Stadtmarketing im Rahmen des "Trends zum Event" mit immer neueren, größeren und spektakuläreren Inszenierungen des öffentlichen Raums ein? Wo liegen die Chancen und Risiken eines solchen Prozesses? Antworten sucht die Bielefeld Marketing beim vierten Bielefelder Forum am 30. November. Unter dem Titel "Die Festivalisierung der Städte - Stadtmarketing zwischen Event-Tam-Tam und Stadt-Kultur" sind Zukunftsforscher, Stadtmarketing-Experten, Kulturwissenschaftler und Event-Profis aus dem ganzen Bundesgebiet zu Workshops und Podiumsdiskussionen eingeladen. Die Teilnahme kostet mit Tagungsunterlagen und Dokumentation 100 Euro.

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten