Bayern Tourismus Marketing offen für private Partner

30.06.2004, 00:00 Uhr

Die Bayern Tourismus Marketing (BAy TM) öffnet sich für private Partner. Dazu hat die Bay TM eine Beteiligungsgesellschaft in Form einer KG gegründet, die nunmehr als einer der 24 Gesellschafter der Marketing-Gesellschaft fungiert. Die KG ist mit Sitz und Stimme im Aufsichtsrat und Marketings-Ausschuss der GmbH vertreten. Als erster Kommanditist wird sich die zur Schörghuber-Unternehmensgruppe zählende Arabella Hotel Holding bei der Bay TM engagieren.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Was wichtig wird
    (0)
    Reiseverkäufer testen die neue Mein Schiff 2 Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Dietmar Rauter
  2. 2. Sonderprogramm
    (0)
    Bund will Bahnstrecken schneller modernisieren Letzter Kommentar: 21.01.2019 von Dietmar Rauter
  3. 3. Berliner Ferienflieger
    (0)
    Germania erhält Finanzzusagen Letzter Kommentar: 19.01.2019 von Rainer Maertens
  4. 4. „Problemfall für die ganze Branche“
    (0)
    Internet-Verband kritisiert Check24 für Rabatte Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Wolfgang Hoffmann II.
  5. 5. Nicko-Cruises-Schiff
    (0)
    ZDF zeigt Doku über Flusskreuzfahrt Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Mobers Oliver
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten