Bayern Tourismus Marketing offen für private Partner

30.06.2004, 00:00 Uhr

Die Bayern Tourismus Marketing (BAy TM) öffnet sich für private Partner. Dazu hat die Bay TM eine Beteiligungsgesellschaft in Form einer KG gegründet, die nunmehr als einer der 24 Gesellschafter der Marketing-Gesellschaft fungiert. Die KG ist mit Sitz und Stimme im Aufsichtsrat und Marketings-Ausschuss der GmbH vertreten. Als erster Kommanditist wird sich die zur Schörghuber-Unternehmensgruppe zählende Arabella Hotel Holding bei der Bay TM engagieren.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Provisionsdebatte
    (0)
    TSS Group listet Ameropa Reisen aus Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Andreas Schulte
  2. 2. fvw Vertriebsklima-Index
    (0)
    Reisebüros sorgen sich um ihre Erträge Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Dietmar Rauter
  3. 3. Neue Bundestagspetition
    (0)
    VUSR will gegen Fluginsolvenzen absichern Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Rainer Maertens
  4. 4. Tarifstreit (Update)
    (0)
    Warnstreik trifft Eurowings in Düsseldorf hart Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Dietmar Rauter
  5. 5. Zu viele Verspätungen
    (0)
    Deutsche Bahn tauscht Fernverkehr-Vorstand aus Letzter Kommentar: 20.11.2018 von Andreas Schlehuber
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten