Alltours

Overtheil geht, Daldrup kommt

01.10.2004, 00:00 Uhr

Wolfgang Overtheil, seit März Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Alltours, verlässt das Unternehmen "in beiderseitigem Einvernehmen", wie es in einer Mitteilung des Veranstalters heißt. Sein Nachfolger ist ab heute Markus Daldrup (37). Zu seinem Geschäftsfeld gehören unter anderem die Abteilungen Reservierung, Kurzfrist, Service, Qualitäts- und Reklamationsmanagement sowie EDV. Daldrup ist seit neun Jahren Geschäftsführer des Tochterunternehmens Alltours Reisecenter. Bis zur endgültigen Festlegung seines Nachfolgers bei Alltours Reisecenter wird Daldrup als Geschäftsführer in Doppelfunktion verantwortlich sein. Overtheil (53) war am 1. März in die Geschäftsführung von Alltours eingetreten. Er war bis dato in der Versicherungsbranche tätig, unter anderem als Mitglied des Vorstands der HDI Versicherungen. Overtheil war bereits während seiner Studienzeit am Aufbau von Alltours beteiligt. Schon auf der 30-Jahr-Feier von Alltours am 19. September fehlte er krankheitsbedingt.

0

Zuletzt kommentiert

  1. 1. Berliner Ferienflieger
    (0)
    Germania erhält Finanzzusagen Letzter Kommentar: 19.01.2019 von Rainer Maertens
  2. 2. Mehr Transparenz
    (0)
    Qualitätssiegel für mobilen Vertrieb geht an den Start Letzter Kommentar: 19.01.2019 von Michael Schroeder
  3. 3. Geschäftsführer-Wechsel
    (0)
    Markus Daldrup steigt bei Trendtours ein Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Klaus Laepple II.
  4. 4. „Problemfall für die ganze Branche“
    (0)
    Internet-Verband kritisiert Check24 für Rabatte Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Wolfgang Hoffmann II.
  5. 5. Nicko-Cruises-Schiff
    (0)
    ZDF zeigt Doku über Flusskreuzfahrt Letzter Kommentar: 18.01.2019 von Mobers Oliver
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten