Nach Teilräumung

Flughafen Frankfurt wieder freigegeben

In Frankfurt soll der Flugbetrieb nun wieder anlaufen.
Fraport AG
In Frankfurt soll der Flugbetrieb nun wieder anlaufen.

Der Betrieb am Frankfurter Flughafen läuft wieder an. Die von der Teilräumung betroffenen Bereiche seien wieder freigegeben, teilte die Bundespolizei mit.

Nach der teilweisen Räumung des Frankfurter Flughafens sind die betroffenen Bereiche wieder freigegeben worden. „Der Betrieb wurde wieder aufgenommen“, berichtete die Bundespolizei auf Twitter. „Wir danken allen Passagieren und Flughafenmitarbeitern für ihr Verständnis und diszipliniertes Verhalten!“

Wegen eines Sicherheitsproblems waren Teile des Airports am heutigen Dienstagvormittag geräumt worden. Grund war ein Polizeieinsatz im Bereich A des Terminal 1 am Dienstag. Das Boarding in diesem Teil des Flughafens wurde eingestellt, die Sicherheitsbereiche in den Ebenen 2 und 3 geräumt. (dpa)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats