Luftfahrt

Emirates-Präsident Tim Clark übt scharfe Kritik an Boeing, Airbus und Co

Tim Clark am Mittwoch in London. Der britische Manager wird im November 70 Jahre alt. 1985 gehörte er zum Gründungsteam von Emirates Airline, der er bis heute als Präsident vorsteht.
Rita Münck
Tim Clark am Mittwoch in London. Der britische Manager wird im November 70 Jahre alt. 1985 gehörte er zum Gründungsteam von Emirates Airline, der er bis heute als Präsident vorsteht.

Emirates-Präsident Tim Clark ist frustriert über Boeing, Airbus und die Triebwerkslieferanten Rolls-Royce und General Electric. Es kön


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats