Flugtickets

Aegean bietet kostenfreies Umbuchen wegen Covid-19

Reisen können nunmehr wegen des grassierenden Coronavirus Flüge mit Aegean Airlines umbuchen.
Aegean Airlines
Reisen können nunmehr wegen des grassierenden Coronavirus Flüge mit Aegean Airlines umbuchen.

Die griechische Aegean Airlines reagiert auf die Ausbreitung der neuen Lungenkrankheit in Italien. Sie bietet all ihren Fluggästen nun das kostenfreie Umbuchen von Flügen an.

Alle Aegean-Fluggäste, die bereits ein Ticket für egal welche Destination mit Abflugdatum bis zum 20. März besitzen, können ihren Flug auf ein späteres Datum umbuchen, so das Angebot der Airline. Das ist die Reaktion von Aegean auf die möglicherweise drohende Ausdehnung des Coronavirus in Europa beziehungsweise Italien.

Das Umbuchen sei ohne zusätzliche Umbuchungsgebühren möglich, betont Aegean in einer Mitteilung. Am Flugplan selbst – auch an den Flügen von und nach Italien – will Aegean aber bis auf Weiteres festhalten.

Griechenland hatte nach der rasanten Ausbreitung des Coronavirus in Italien konkrete Maßnahmen getroffen und unter anderem alle künftigen Klassenfahrten nach Italien verboten.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats