Fluggast-Aufkommen

Deutsche Airports profitieren stark von Osterreiseverkehr

Der Flughafen Berlin-Tegel profitiert stark von der Easyjet-Expansion. Allein im April wurden insgesamt knapp 2,1 Mio. Fluggäste abgefertigt und damit 26,7 Prozent mehr als im Vorjahresmonat.
Günter Wicker
Der Flughafen Berlin-Tegel profitiert stark von der Easyjet-Expansion. Allein im April wurden insgesamt knapp 2,1 Mio. Fluggäste abgefertigt und damit 26,7 Prozent mehr als im Vorjahresmonat.

Der Passagierverkehr an deutschen Flughäfen legt nach einem zunächst moderaten Jahresauftakt wieder stärker zu. Im April erhöhte


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats