EuGH-Beschluss

Gäste können Sundair nicht in Regress nehmen

Sundair hatte die beim Luftfahrt-Bundesamt beantragte Flugbetriebslizenz erst am 27. September 2017 erhalten. Angestrebt worden war eine Erteilung bis zum Sommer 2017, dem Beginn der Hauptsaison.
Sundair
Sundair hatte die beim Luftfahrt-Bundesamt beantragte Flugbetriebslizenz erst am 27. September 2017 erhalten. Angestrebt worden war eine Erteilung bis zum Sommer 2017, dem Beginn der Hauptsaison.

Nun gibt es eine höchstrichterliche Entscheidung aus Luxemburg, dass EU-Airlines unter gewissen Umständen für Flugausfälle Gäste nicht entschäd


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats