Ein Airport – zehn Sterne

Michael Kerkloh setzt auf „Effizienz und Qualität“

Michael Kerkloh (65) ist seit September 2002 Chef des Flughafens Münchens. Sein aktueller Vertrag dort läuft noch bis 2019. Auf dem European Aviation Symposium hält er am 29. Januar die Keynote: „Eine neue Ära in der Zusammenarbeit zwischen Airlines und Flughäfen“.
Flughafen München
Michael Kerkloh (65) ist seit September 2002 Chef des Flughafens Münchens. Sein aktueller Vertrag dort läuft noch bis 2019. Auf dem European Aviation Symposium hält er am 29. Januar die Keynote: „Eine neue Ära in der Zusammenarbeit zwischen Airlines und Flughäfen“.

München ist der erste Fünf-Sterne-Flughafen Europas – und hat zudem eine Fünf-Sterne-Airline als Kunde. Für Airport-Chef Michael Kerkloh sind d


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats