Airline-Rettung

VLM-Investoren wollen Small Planet kaufen

Noch sind Jets von Small Planet Deutschland unterwegs. Bis zum Ende der Herbstferien muss eine Lösung stehen, da für die im November startende Winterflugperiode noch keinerlei Aufträge gibt.
Paderborn-Lippstadt Airport
Noch sind Jets von Small Planet Deutschland unterwegs. Bis zum Ende der Herbstferien muss eine Lösung stehen, da für die im November startende Winterflugperiode noch keinerlei Aufträge gibt.

Für die Mitarbeiter der deutschen Charter-Airline Small Planet gibt es eine Perspektive. Wie aus Branchenkreisen zu hören ist, stehen die bisherige


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats