Airline-Insolvenz

Rom will Alitalia-Verkauf stoppen

Die Mitarbeiter von Alitalia hatten vor einem Jahr mehrheitlich gegen einen Sanierungsplan für Alitalia gestimmt. Daraufhin wurde die Insolvenz erklärt. Drei staatlich bestellte Kommissare führen die Airline seither.
Alitalia
Die Mitarbeiter von Alitalia hatten vor einem Jahr mehrheitlich gegen einen Sanierungsplan für Alitalia gestimmt. Daraufhin wurde die Insolvenz erklärt. Drei staatlich bestellte Kommissare führen die Airline seither.

Vor einem Jahr wurde Alitalia für insolvent erklärt, aber der Flugbetrieb läuft weiter. Nun kursieren in Rom Papiere, nach denen die sich anbahnen


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats