Air Seychelles

Nonstop-Dienst ab Düsseldorf

Traumstrände: Mehr als 29.000 Deutsche reisten im vergangenen Jahr auf die Seychellen.
Thinkstock
Traumstrände: Mehr als 29.000 Deutsche reisten im vergangenen Jahr auf die Seychellen.

Zum Sommerflugplan 2017 gibt es einen neuen Nonstop-Flug von Deutschland auf die Seychellen. Zweimal wöchentlich startet Air Seychelles von Düsseldorf aus Richtung Indischer Ozean.

Air Seychelles bietet im kommenden Jahr wieder eine Nonstop-Flugverbindung von Deutschland auf die Seychellen an. Vom 30. März 2017 an gibt es wöchentlich zwei Flüge von Düsseldorf in den Inselstaat im Indischen Ozean, teilt die Airline mit. Die Flüge starten montags und freitags, zurück geht es immer donnerstags und sonntags. Air Seychelles hatte sich vor einigen Jahren aus dem deutschen Markt zurückgezogen.

Mehr als 29.000 Deutsche reisten in diesem Jahr bislang auf die Seychellen – ein Plus von neun Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Geplant ist auch ein neuer internationaler Flughafen auf der Insel, der allerdings erst 2019 oder 2020 fertig werden soll. (dpa)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

stats