Sommerflugplan 2009

Sommerpläne

TUIfly meldet sich im Kampf um die Urlauber zurück. 8 Millionen Tickets gibt es schon jetzt für Flüge im Sommer 2009. Da kostet der Trip von Düsseldorf nach Mallorca und zurück im Juli 168 Euro und nach Teneriffa 363 Euro alles inklusive. Da ist doch Ärger mit den Veranstalter programmiert - oder?

von Michael Krane, 20.06.2008, 14:29 Uhr

Kaum zu glauben, dass sie für ihre Kontingente bessere Preise bekommen. Die Verhandlungen haben noch nicht einmal angefangen. Wenn die Einzelsitze günstiger sind als der Fluganteil im Pauschalpaket, ist der Ärger programmiert. So war es zumindest lange Zeit. Das ist jetzt anders: Wer sich auf das dynamische Paketieren versteht, wie Schauinsland, nutzt die günstigen Ticketpreise für eigene Pakete. Neckermann ist mit XNec auf dem gleichen Weg. Und die TUI hat erst vor wenigen Tagen ihren Dynamiker Reiseleicht vorgestellt. Der kann gleich mal zeigen, was er draufhat. Da muss nur noch der Kunde mitspielen.

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten