ITB

Der ITBlog

So schnell ist das Web. Kaum ist das Trio Touristico online, gibt es schon Feedback von Blogger-Gurus aus den USA.

von Klaus Hildebrandt, 14.02.2008, 10:09 Uhr

Philip Caines, Herausgeber von

, einer Art Best of Reiseblogging, lädt mich zu einer Podiumsdiskussion auf dem

ein. Schließlich seien wir ja eine Autorität auf dem Gebiet - dabei sind wir gerade eine Woche online. Danke für die Blumen, aber hier können wir noch sehr viel lernen. Deshalb komme ich sehr gerne zum Blogger-Treff. Mich interessiert gerade das Zusammensiel von privaten und Firmen-Blogs, Bürgerjournalismus und den Profis von Zeitungen und Magazinen. Die neue Medienwelt ist spannender den je, finde ich. Oder anders ausgedrückt: Fast so spannend wie die Touristik. Sehen wir uns in Berlin?

Kommentare

von Jens, 14.02.08, 12:56
Hallo definitiv sehen wir uns. Wir von tourismuszukunft.de werden auch auf der Veranstaltung sein. Ich freue mich auf das Treffen. Grüße Jens

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten