fvw

Die neue fvw ist da!

Neues Layout, neue Elemente – seit Freitag präsentiert sich die fvw im neuen Look.

von Klaus Hildebrandt, 22.05.2008, 10:58 Uhr

Die neue fvw-Ausgabe sollten Sie sich etwas genauer anschauen: Wir haben einiges neu gestaltet, weitere Veränderungen werden folgen. Dafür sind wir auf Ihre Meinungen und Kommentare angewiesen – denn hinter dem Relaunch steckt viel Arbeit unserer Redakteure und Grafiker. Wie gefällt Ihnen die "neue fvw"? Ich freue mich über viele Anregungen und Kommentare dazu hier im Blog. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare

von Andreas Schulte, 22.05.08, 13:16
schon wieder ein Relaunch ? Gut das wir Menschen uns nicht so recht relaunchen können, sonst würde man vermutlich ständig die Leute nicht mehr erkennen.

von Klaus, 22.05.08, 13:27
Da sieht man wie die Zeit vergeht, lieber Herr Schulte. Der letzte grundlegende fvw-Relaunch liegt schon einige Jährchen zurück, aber natürlich wird ständig etwas verbessert und neu gestaltet, ohne dass es immer groß auffällt. Wir Menschen bei der Redaktion relaunchen uns auch ständig - ich habe vor zwei Jahren noch gar nicht gewusst was ein Blog ist. Aber keine Angst: Die fvw wird noch nicht von Avataren geschrieben.

von St. Georg, 23.05.08, 12:39
Gut geworden! Eine deutliche Verbesserung gegenüber vorher!

von Crissie, 26.05.08, 17:20
Auf manchen Seiten viel Papier und wenig drauf! Von 2-3 Promo-News mal abgesehen. Als Schnell-Quer-Leser blättert man nicht so gern. Warten wir mal ab, ob's besser wird. Mit dem Inhalt, meine ich. Gruß, Crissie

von Sara F., 28.05.08, 16:12
Hauptsache, der Relaunch beinhaltet auch eine Verbesserung der Qualitätssicherung. In den letzten Ausgaben waren leider eine ganze Menge Rechtschreibfehler enthalten, die sicher hätten vermieden werden können, wenn nochmal ein Kollege Korrektur gelesen hätte.

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten