DRV-Tagung

Daegu: Das gibt´s doch nicht!

Bekanntlich gibt es auf der 61. DRV-Jahrestagung keine vierstelligen Besucherzahlen, keinen TUI-Vorstandschef und auch keinen kompletten DRV-Vorstand. Ein paar Dinge, die es auch nicht gibt, sind aber noch spannender.

von Dirk Rogl, 25.11.2011, 03:56 Uhr

Es ist schon ein kleiner und illustrer Kreis, der sich hier in Daegu zur 61. DRV-Jahrestagung trifft. Aber wie gesagt, der kleine Kreis ist illust, diskutiert zumeist lustvoll und mit viel Kompetenz. Für alle die nicht dabei sind, hier noch eine völlig subjektive Liste von Dingen, die es hier in Daegu ebenfalls nicht gibt.


Der zweite Tag der DRV-Tagung neigt sich übrigens bereits dem Ende. Heute Nachmittag erkunden wir die Region. Auf fvw.de werden heute vermutlich andere Themen die Nachrichten bestimmen, zum Beispiel der massive Bilderstreit zwischen Giata und Pisano, recherchiert am Rande der DRV-Tagung. Was wir hier sonst noch so an heißen News und Hintergründen eingesammelt haben, lesen Sie übrigens in der nächsten fvw 24/11. Bis dahin!

Kommentare

von Heinrich Schöttner, 26.11.11, 17:36
Duisburg 10.12.2011 Bis dahin ... liebe fvw!

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten