Kommentar zum BTW
(0)

TUI sendet das falsche Signal

Die TUI Group verabschiedet sich aus dem touristischen Dachverband BTW. Damit schwächt sie die Interessenvertretung der Reisebranche in Berlin, meint Klaus Hildebrandt. mehr

 

Kommentar zu Fährbuchungen
(0)

Nischengeschäft fällt ins Wasser

Das ist ein Schlag ins Kontor. Für den stationären Vertrieb ist das Ende von DER Traffic misslich. Fährpassagen sollten dennoch weiter verkauft werden, meint Lutz Schmidt. mehr

 

Gastkommentar zu Tourismusvermarktern
(0)

Destinationsmarketing geht nur mit Daten

Destinationen sollten sich nicht mehr nur auf ihre Website konzentrieren. Die Zukunft gehört zentralen Datenbanken, meint Hartmut Wimmer, Gründer und CEO von Outdooractive. mehr

 

Blog

Blog zum fvw DRV Destination Forum
(0)

Tunesien für Fortgeschrittene

 

Blog zu Sprachassistenten
(0)

Alexa, ich will doch nur eine Reise!

Sprachassistenten gelten als das nächste große Ding. Viele Reiseunternehmen setzen auf Alexa von Amazon oder Google Home. Doch heute schon mit Alexa Reisen zu suchen oder gar zu buchen, ist sehr ernüchternd, wie Klaus Hildebrandt erlebte. mehr

 

Blog zu Bewertungsportalen
(0)

Mein Leben als Googles Local Guide

Google sammelt intensiv Bewertungen von Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, um seine Reise-Tools zu verbessern. Klaus Hildebrandt über seine persönlichen Erfahrungen als gläserner Rezensent. mehr

 
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten