Kommentar zu Veranstalter-Studie
(0)

Die Vielfalt ist noch nicht in Gefahr

Die Veranstalter-Studie des Touristik-Professors Torsten Kirstges zeigt, dass in den vergangenen Jahren etwa 250 Veranstalter vom Markt verschwunden sind. Das ist aber kein Grund zur Sorge, meint fvw-Chefredakteur Klaus Hildebrandt. mehr

 

Gastkommentar zu Digitalstrategien
(0)

Online-Marketing lohnt auch für Mittelständler

Für kleine und mittlere Unternehmen scheint Online-Marketing ein Kampf gegen Windmühlen zu sein: Beim Budget können sie mit den großen Playern nicht mithalten. Toni Stork von der Digitalberatung Ommax rät daher, sich stattdessen die „tief hängenden Früchten“ zu greifen. mehr

 

Blog zum fvw Workshop Türkei
(0)

Auf der Suche in Istanbul

Der Türkei-Tourismus läuft wieder. Aber es sind trotzdem angespannte Zeiten. Reisebüros erkundeten mit der fvw eine Stadt, die sich nicht in wenigen Worten beschreiben lässt. mehr

 

Blog

Blog zum fvw DRV Destination Forum
(0)

Tunesien für Fortgeschrittene

 

Blog zu Sprachassistenten
(0)

Alexa, ich will doch nur eine Reise!

Sprachassistenten gelten als das nächste große Ding. Viele Reiseunternehmen setzen auf Alexa von Amazon oder Google Home. Doch heute schon mit Alexa Reisen zu suchen oder gar zu buchen, ist sehr ernüchternd, wie Klaus Hildebrandt erlebte. mehr

 

Blog zu Bewertungsportalen
(0)

Mein Leben als Googles Local Guide

Google sammelt intensiv Bewertungen von Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, um seine Reise-Tools zu verbessern. Klaus Hildebrandt über seine persönlichen Erfahrungen als gläserner Rezensent. mehr

 
 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten