Wettbewerb für Reisebüros

Startschuss für TUI Inside

Der größte TUI-Wettbewerb für Reisebüros startet: Die besten Verkäufer gehen im Herbst auf die TUI-Inside-Gewinnerreise.

von Evelyn Sander, 24.04.2014, 10:00 Uhr
TUI-Wettbewerb: Die besten Verkäufer gewinnen den TUI Inside Award.
Foto: TUI

Wohin es geht, wird in Kürze verraten. Vom 13. März bis 31. Juli heißt es erst mal: möglichst viele Punkte sammeln! Wer Mitglied im TUI Expiclub ist, nimmt automatisch teil. Mit jeder TUI-Buchung erhält man Punkte gutgeschrieben. Weitere Punkte gibt es für die Teilnahme an Vertriebsmaßnahmen wie etwa das E-Learning „Classic und Sensimar“ oder „Live“-Produkttrainings. Fünf Kurse bringen 50.000 Expi-Punkte. Mindestens 600.000 Punkte braucht man für das Ticket zur Siegerreise. Bessere Chancen haben natürlich Büros, die noch mehr Punkte vorweisen können.

Insgesamt dürfen im Herbst 825 Reiseverkäufer ihre Koffer packen, aus jeder der fünf TUI-Verkaufsniederlassungen fahren die 165 besten Verkäufer mit. Aus jedem Reisebüro darf nur ein Teilnehmer mitfahren. Vor Ort werden pro Region die acht erfolgreichsten Agenturen mit dem TUI Inside Award ausgezeichnet.

Das Reiseziel wird bis Ende April bekannt gegeben. In die Karibik wird’s wohl nicht gehen: Im vergangenen Jahr flogen die Gewinner in die Dominikanische Republik. 2012 ging die Reise nach Griechenland, im Jahr davor nach Kroatien.

0

Aktuelle Jobs und Stellenangebote, ob im Reisebüro, bei Reiseveranstaltern oder im Business Travel – hier finden Sie den Job der wirklich zu Ihnen passt. zu den Touristikjobs

 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten