„Arbeiten in der Touristik 2014“

Was Young Professionals wirklich wollen

Wie tickt der Touristik-Nachwuchs? Und wer sind die Top-Arbeitgeber der Reisebranche? Lesen Sie hier eine Zusammenfassung der exklusiven fvw-Studie.

24.09.2014, 10:49 Uhr

Ein attraktiver Job, ein gutes Gehalt, Karriere und Work-Life-Balance – der Nachwuchs weiß, was er von Arbeitgebern erwartet. Hier geht es zur Zusammenfassung der fvw-Studie „Arbeiten in der Touristik 2014“.

Hier gibt es die Exklusiv-Studie: Die fvw Studie „Arbeiten in der Touristik 2014“ analysiert auf 111 Seiten, was Nachwuchskra¨fte von Unternehmen erwarten und wie sie diese bewerten. Preis: 295 Euro (fvw-Abonnenten), 550 Euro (Nicht-Abonnenten) zzgl. sieben Prozent MwSt. Bestellung: marktforschung@fvw.de oder go.fvw.de/studien.

0

Aktuelle Jobs und Stellenangebote, ob im Reisebüro, bei Reiseveranstaltern oder im Business Travel – hier finden Sie den Job der wirklich zu Ihnen passt. zu den Touristikjobs

 
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten