Login
fvw|TravelTalk
fvw|TravelTalk
Unter Segeln: Sea Cloud Spirit legt mit Gästen ab
Login
fvw|TravelTalk
  • Alle Nachrichten
  • Touristik
  • Counter
  • Business Travel
  • International
  • Media
  • Unsere Werte
  • Newsletter
  • Jobs
  • E-Paper
  • Abo
  1. Home
  2. Galerien

Sea Cloud Spirit legt mit Gästen ab

Am 14. September 2021 bricht die Sea Cloud Spirit zu ihrer Jungfernfahrt auf. Sie führt ab/bis Rom (Civitavecchia) für zehn Tage durch italienische Gewässer, mit Stopps unter anderem auf Elba, Sardinien und Sizilien.
1 / 14
Am 14. September 2021 bricht die Sea Cloud Spirit zu ihrer Jungfernfahrt auf. Sie führt ab/bis Rom (Civitavecchia) für zehn Tage durch italienische Gewässer, mit Stopps unter anderem auf Elba, Sardinien und Sizilien. (FVW Medien/LAS)
1 / 14
Teilen
Die Sea Cloud Spirit wird von Hand gesegelt, überall an Bord sind die nötigen Handwerkszeuge präsent.
2 / 14
Die Sea Cloud Spirit wird von Hand gesegelt, überall an Bord sind die nötigen Handwerkszeuge präsent. (FVW Medien/LAS)
2 / 14
Teilen
Eine Junior-Suite mit Balkon. Viele der Bilder an Bord stammen von der Künstlerin Heinke Böhnert, die für ihre Segelbilder teilweise Material echter Segel verwendet.
3 / 14
Eine Junior-Suite mit Balkon. Viele der Bilder an Bord stammen von der Künstlerin Heinke Böhnert, die für ihre Segelbilder teilweise Material echter Segel verwendet. (FVW Medien/LAS)
3 / 14
Teilen
Die Bäder sind in geschmackvollem Gold dekoriert. In den Suiten gibt es auch Badewannen.
4 / 14
Die Bäder sind in geschmackvollem Gold dekoriert. In den Suiten gibt es auch Badewannen. (FVW Medien/LAS)
4 / 14
Teilen
Vor der Jungfernfahrt ab Civitavecchia (Rom) fanden zwei Einführungsfahrten ab Palma mit Partnern aus dem Vertrieb statt. Vertriebschef Michael Baden (zweiter von rechts) führte mit den Kollegen übers Schiff.
5 / 14
Vor der Jungfernfahrt ab Civitavecchia (Rom) fanden zwei Einführungsfahrten ab Palma mit Partnern aus dem Vertrieb statt. Vertriebschef Michael Baden (zweiter von rechts) führte mit den Kollegen übers Schiff. (FVW Medien/LAS)
5 / 14
Teilen
Die Brücke ist trotz der traditionell anmutenden Segel modern und digital. Auf See steuert bei ruhigem Wetter der Autopilot.
6 / 14
Die Brücke ist trotz der traditionell anmutenden Segel modern und digital. Auf See steuert bei ruhigem Wetter der Autopilot. (FVW Medien/LAS)
6 / 14
Teilen
Der 138 Meter lange Dreimaster bietet viel Freifläche, um die Segeltörns an Deck genießen zu können. Sonnenliegen und Deck Chairs laden zu Ruhepausen ein.
7 / 14
Der 138 Meter lange Dreimaster bietet viel Freifläche, um die Segeltörns an Deck genießen zu können. Sonnenliegen und Deck Chairs laden zu Ruhepausen ein. (FVW Medien/LAS)
7 / 14
Teilen
Vertriebspartner machten sich während einer Kurzreise ein Bild von der Sea Cloud Spirit. Marina Vogt (M.) von TUI Travelstar mit Florian Hillebrecht und Sabine Gnyp (rechts) von RTK sind beeindruckt.
8 / 14
Vertriebspartner machten sich während einer Kurzreise ein Bild von der Sea Cloud Spirit. Marina Vogt (M.) von TUI Travelstar mit Florian Hillebrecht und Sabine Gnyp (rechts) von RTK sind beeindruckt. (FVW Medien/LAS)
8 / 14
Teilen
Kapitän des Windjammers ist Gerald Schöber. Hier begrüßt er die Reisenden an der Lido Bar – rechts im Bild Geschäftsführer Daniel Schäfer.
9 / 14
Kapitän des Windjammers ist Gerald Schöber. Hier begrüßt er die Reisenden an der Lido Bar – rechts im Bild Geschäftsführer Daniel Schäfer. (FVW Medien/LAS)
9 / 14
Teilen
Bei gutem – oder für die Tapferen auch nicht so gutem – Wetter können die Gäste die Mahlzeiten auf dem Lido Deck einnehmen oder sich entspannen.
10 / 14
Bei gutem – oder für die Tapferen auch nicht so gutem – Wetter können die Gäste die Mahlzeiten auf dem Lido Deck einnehmen oder sich entspannen. (FVW Medien/LAS)
10 / 14
Teilen
Vertriebschef Michael Baden hat die Aufgabe, die Sea Cloud Spirit einem größeren Kreis von Kunden und Vertriebspartnern bekannt zu machen. Mit dem Schiff sollen Kunden angesprochen werden, die auf die Annehmlichkeiten eines großen Kreuzfahrtschiffes nicht verzichten wollen.
11 / 14
Vertriebschef Michael Baden hat die Aufgabe, die Sea Cloud Spirit einem größeren Kreis von Kunden und Vertriebspartnern bekannt zu machen. Mit dem Schiff sollen Kunden angesprochen werden, die auf die Annehmlichkeiten eines großen Kreuzfahrtschiffes nicht verzichten wollen. (FVW Medien/LAS)
11 / 14
Teilen
Auch Solamento-Chef Sascha Nitsche und seine Ehefrau Anja waren auf der Einführungsfahrt dabei.
12 / 14
Auch Solamento-Chef Sascha Nitsche und seine Ehefrau Anja waren auf der Einführungsfahrt dabei. (FVW Medien/LAS)
12 / 14
Teilen
Sea Cloud Cruises hat einen großen Charter- und Incentive-Anteil. Deshalb waren auch Incentive-Agenturen zur Einführungsfahrt geladen. Hier entspannt Christine Wüst von der Eventagentur Perlenfischer mit ihrem Begleiter Andreas Petry auf dem Sonnendeck.
13 / 14
Sea Cloud Cruises hat einen großen Charter- und Incentive-Anteil. Deshalb waren auch Incentive-Agenturen zur Einführungsfahrt geladen. Hier entspannt Christine Wüst von der Eventagentur Perlenfischer mit ihrem Begleiter Andreas Petry auf dem Sonnendeck. (FVW Medien/LAS)
13 / 14
Teilen
Bislang keine regelmäßigen Partner, aber das könnte sich ändern: Karin Schulz (l.) und Marita Voß vom First Reisebüro Wilmering in Vechta sehen viel Potenzial für das Schiff. In Kürze gehen Kunden von ihnen auf Segelreise.
14 / 14
Bislang keine regelmäßigen Partner, aber das könnte sich ändern: Karin Schulz (l.) und Marita Voß vom First Reisebüro Wilmering in Vechta sehen viel Potenzial für das Schiff. In Kürze gehen Kunden von ihnen auf Segelreise. (FVW Medien/LAS)
14 / 14
Teilen

Zurück zum Artikel:
Prämierenfahrt (mit Bildergalerie)

Sea Cloud Spirit läuft zur Jungfernfahrt aus