Jasmin Widmer aus Wil freut sich sehr über den Besuch von Disneyland Paris zum Jubiläum. Hoch in die Lüfte steigt Jasmin mit dem Karussell „Dumbo The Flying Elephant“. (Disney)
1 / 10
Teilen
2 / 10
Jasmin knuddelt mit Mickey Mouse. (Disney)
2 / 10
Teilen
3 / 10
Weil Jasmin als Ehrengast im Disneyland Paris unterwegs war, konnte sie auch backstage mit den Mitarbeitern sprechen. Hier fragt sie den Show Director Emmanuel Lenormand aus. (Disney)
3 / 10
Teilen
4 / 10
Das bisschen Regen: Jasmin bestaunt die neue Parade „Disney Stars on Parade“. (Disney)
4 / 10
Teilen
5 / 10
Um zu verschnaufen, lässt sich Jasmin zwischen den Attraktionen ein bisschen chauffieren. (Disney)
5 / 10
Teilen
6 / 10
Jasmins Tipp für die Kolleginnen: Einfach den Fast Pass nutzen, und Zeit einsparen bei den langen Warteschlangen. (Disney)
6 / 10
Teilen
7 / 10
Guck mal da: Jasmin genießt die Fahrt in dem Fahrgeschäft „It’s a small world“. (Disney)
7 / 10
Teilen
8 / 10
Selbst ganz klein: Hier fühlen sich die Großen mal klein, im Karussell „Mad Hatter’s Tea Cups“ aus Alice im Wunderland. (Disney)
8 / 10
Teilen
9 / 10
Sind die süß: Jasmin geht auf Tuchfühlung mit A- und B-Hörnchen. (Disney)
9 / 10
Teilen
10 / 10
Jasmin durfte anlässlich des 25. Jubiläums einen ganz besonderen Besuch in den Disney Parks bei Paris erleben. (Disney)