Login
fvw|TravelTalk
fvw|TravelTalk
Aircraft Interiors: Die Flugzeugkabinen der Zukunft
Login
fvw|TravelTalk
  • Alle Nachrichten
  • Touristik
  • Counter
  • Business Travel
  • International
  • Media
  • Unsere Werte
  • Newsletter
  • Jobs
  • E-Paper
  • Abo
  1. Home
  2. Galerien

Die Flugzeugkabinen der Zukunft

Mehr Chaiselongue als Flugzeugsitz: Designstudie von Ach & New Design Air.
1 / 10
Mehr Chaiselongue als Flugzeugsitz: Designstudie von Ach & New Design Air. (Martin Jürs)
1 / 10
Teilen
Preiswürdig: Die modulartig aufgebauten Schlafkabinen von Airbus erhielten auf der Airlines Interiors in Hamburg den Crystal Cabin Award. Schon 2021 könnten sie Realität werden.
2 / 10
Preiswürdig: Die modulartig aufgebauten Schlafkabinen von Airbus erhielten auf der Airlines Interiors in Hamburg den Crystal Cabin Award. Schon 2021 könnten sie Realität werden. (Martin Jürs)
2 / 10
Teilen
Airbus präsentierte nicht nur futuristische Schlafkojen, sondern auch klassisches Kabineninterieur.
3 / 10
Airbus präsentierte nicht nur futuristische Schlafkojen, sondern auch klassisches Kabineninterieur. (Martin Jürs)
3 / 10
Teilen
Auch die Sitze von Haeco kamen weniger futuristisch daher.
4 / 10
Auch die Sitze von Haeco kamen weniger futuristisch daher. (Martin Jürs)
4 / 10
Teilen
Zukunftsweisend: AIM Altitude präsentierte mit dem Konzept Ultraflex ein neues, varibles Kabinenkonzept.  Die Produktstudie war  ebenfalls für einen Crystal Cabin Award nominiert. Ging am Ende aber leer aus.
5 / 10
Zukunftsweisend: AIM Altitude präsentierte mit dem Konzept Ultraflex ein neues, varibles Kabinenkonzept. Die Produktstudie war ebenfalls für einen Crystal Cabin Award nominiert. Ging am Ende aber leer aus. (Martin Jürs)
5 / 10
Teilen
Auch ein Arbeitsbereich mit mehreren individuellen Working Stations lässt sich in der Ultraflex-Kabinenstudie von AIM Altitude einrichten.
6 / 10
Auch ein Arbeitsbereich mit mehreren individuellen Working Stations lässt sich in der Ultraflex-Kabinenstudie von AIM Altitude einrichten. (Martin Jürs)
6 / 10
Teilen
Eher im hier und jetzt verhaftet ist das aktuelle Rettungsequipment des Herstellers EAM.
7 / 10
Eher im hier und jetzt verhaftet ist das aktuelle Rettungsequipment des Herstellers EAM. (Martin Jürs)
7 / 10
Teilen
In Reih und Glied: TSI Aviation Seats zeigte die verschiedensten Sitzbezüge.
8 / 10
In Reih und Glied: TSI Aviation Seats zeigte die verschiedensten Sitzbezüge. (Martin Jürs)
8 / 10
Teilen
Leichtbausweise: So stellt sich Mirus den Sitz in der Economy Class im Jahr 2030 vor.
9 / 10
Leichtbausweise: So stellt sich Mirus den Sitz in der Economy Class im Jahr 2030 vor. (Martin Jürs)
9 / 10
Teilen
Gemeinschaftsarbeit: Dieser Prototyp eines Business-Class-Sitzes wurde von JPA Design und Williams Advanced Engineering, Tochterfirma des gleichnamigen Formel-1-Teams, entworfen. Für die weitere Realisierung werden nun Airline-Partner und Sitzhersteller gesucht.
10 / 10
Gemeinschaftsarbeit: Dieser Prototyp eines Business-Class-Sitzes wurde von JPA Design und Williams Advanced Engineering, Tochterfirma des gleichnamigen Formel-1-Teams, entworfen. Für die weitere Realisierung werden nun Airline-Partner und Sitzhersteller gesucht. (Martin Jürs)
10 / 10
Teilen