"Homeoffice kann auch schön sein und an der frischen Luft machen die Counter Days noch mehr Spaß", sagt Gabriela Kern (Reisen hoch drei). "Das war jetzt meine zweite Teilnahme und ich war wieder begeistert vom vielfältigen Programm und den vielen Referenten.Gern hätte ich noch mehr Webinare besucht, aber Homeoffice ist Homeoffice. Da muss auch manchmal gearbeitet werden..." (Gabriela Kern)
1 / 26
Teilen
2 / 26
"Ich habe einige Webinare und die fvw-Talks zu den Kreuzfahrten und den digitalen Kundenabenden mit Begeisterung verfolgt", sagt Annika Terhorst von HI-Travel. "Daneben hat mir der Austausch mit den Mitarbeitern an den Messeständen über den Chat sehr gefallen. Es hat mir richtig Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein!" (Annika Terhorst)
2 / 26
Teilen
3 / 26
Reiseverkäuferin Diana Rath war ebenso ganz engagiert dabei. (Diana Rath)
3 / 26
Teilen
4 / 26
Dilek Yüksel verfolgt hier den Kreuzfahrt-Talk am zweiten Tag der Counter Days. (Dilek Yüksel)
4 / 26
Teilen
5 / 26
Heike Howold vom Take-Off-Reisebüro in Mainz verfolgt hier gerade das Seychellen-Webinar - mit Tee und Knabberei am PC. "Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit, viele Leute und Destinationen kennenzulernen und an Diskussionen teilzunehmen und die neuesten Infos zu Öffnungen mitzubekommen", schrieb Heike Howold. "Das hilft mir sehr für meine Kundengespräche und auch für virtuelle Kundenabende." (Heike Howold)
5 / 26
Teilen
6 / 26
"Ihr macht das toll - eine super Plattform für Austausch und Kontakte und wirklich tolle Partner und Gesprächsrunden und Moderationen", schrieb Anett Herrmann von KM Reisen in Dresden. "Von mir alle Daumen nach oben." (Anett Herrmann)
6 / 26
Teilen
7 / 26
Barbara Wolf verfolgte zusammen mit ihrem Maskottchen "Wolfie" unter anderem das TUI Cruises-Webinar. "Vielen Dank für den Einsatz und die reibungslose Veranstaltung. Es war wieder ein Highlight!", sagte Barbara Wolf von der Solamento Reiseagentur in Essen.
7 / 26
Teilen
8 / 26
"Es hat Spaß gemacht, nach gefühlt einem Jahr Stillstand wieder eine - wenn auch virtuelle - Reisemesse zu erleben", sagte Christina Göhrl, Vertriebsleiterin von Öger Tours. Sie hat uns ein Foto vor dem Rechner am Küchentisch geschickt mit der "Kaffeemaschine immer in der Nähe". (Christina Göhrl)
8 / 26
Teilen
9 / 26
Michael Nowatzki, Business Development Manager von Norwegian Cruise Line vor dem Computer. (Michael Nowatzki)
9 / 26
Teilen
10 / 26
"Ich konnte sogar meine Mitarbeiter, die nicht im Kurzgeld sind, für die Webinare der Counterdays begeistern", schrieb Michael Kautz, Geschäftsführer von Kautz Reisen in Duisburg, mit einem Augenzwinkern. (Michael Kautz)
10 / 26
Teilen
11 / 26
Was für'n Einsatz: Randi Malene Cramm verfolgte die Counter Days in der Dominikanischen Republik. (Randi Malene Cramm)
11 / 26
Teilen
12 / 26
Auch Silke Linß, Büroleiterin von S&S-Reisen in Föritztal hatte sich für die Counter Days angemeldet und die Messetage im Homeoffice verfolgt. "Vielen Dank für die tolle Messe", schrieb sie. (Silke Linß)
12 / 26
Teilen
13 / 26
Ulrike Magiera, Uli's Reiseservice in Erding, ist Spezialistin für Familien- und Individualreisen und konnte sich allerhand Wissen aus den zwei Messetagen für ihren Joballtag ziehen. (Ulrike Magiera)
13 / 26
Teilen
14 / 26
"Vielen Dank für die tolle Organisation. Es war ein rundum gelungenes virtuelles Event", sagte Vangelis Vassiliou, Senior Sales Manager Central Europe der Hotelkette Grecotel, die mit einem virtuellen Stand bei den Counter Days vertreten waren. (NCL)
14 / 26
Teilen
15 / 26
Und hier der Blick auf Vangelis Vassilious Bildschirm. (NCL)
15 / 26
Teilen
16 / 26
Vera Welsing gewährt uns einen Blick auf ihren Bildschirm während der Counter Days. Sie verfolgte die Diskussionsrunde über das Beratungsentgelt, die insgesamt auf großes Interesse stieß und einen regen Austausch nach sich zog. (Vera Welsing)
16 / 26
Teilen
17 / 26
Chefredakteur Klaus Hildebrandt moderiert die Talk-Session und Chefreporterin Rita Münck reicht die Chat-Fragen in den Talk. (fvw Medien / Heike Fritsch)
17 / 26
Teilen
18 / 26
Chefredakteurin Sabine Pracht und Chefredakteur Klaus Hildebrandt. (fvw Medien / Heike Fritsch)
18 / 26
Teilen
19 / 26
Redakteur Holger Jacobs leitete den Talk "America is back again" mit USA-Destinationsprofis. (fvw Medien / Heike Fritsch)
19 / 26
Teilen
20 / 26
Produkt-Managerin Charlotte Wolf moderierte mehrere Webinare während der Counter Days. (fvw Medien / Heike Fritsch)
20 / 26
Teilen
21 / 26
Action im TV-Studio: Das Team von Dreimeister, Spezialist für Veranstaltungstechnik, unter der Leitung von Stephan Weisbarth leistete einen tollen Job während der Counter Days. (fvw Medien / Heike Fritsch)
21 / 26
Teilen
22 / 26
Redakteurin Magdalena Laßmann moderierte den Kreuzfahrt-Talk "Volle Kraft voraus für den Sommer?". (fvw Medien / WIL)
22 / 26
Teilen
23 / 26
Stephan Weisbarth, Chef der Veranstaltungstechnik Dreimeister, gibt den Moderatorinnen Ira Lanz (l.) und Bianca Wilkens letzte Regieanweisungen. (fvw Medien / Heike Fritsch)
23 / 26
Teilen
24 / 26
Die Redakteurinnen Bianca Wilkens (Moderation, r.) und Ira Lanz (Co-Moderation) im Gespräch mit Reisebüros über Methoden zur Kundengewinnung in der Corona-Krise. (fvw Medien / Heike Fritsch)