Pedro Turbany, Vorstand der AER Kooperation, heißt die Besucher herzlich willkommen. (Georg Kern/AER Kooperation)
1 / 12
Teilen
2 / 12
Ort der Tagung: Der Dachboden des Flugticketgroßhändlers Aerticket in Berlin. (Georg Kern/AER Kooperation)
2 / 12
Teilen
3 / 12
Über die App-Entwicklung in der Reisebranche informierte unter anderem Mirko Messar vom Startup dgtl.ai. (Georg Kern/AER Kooperation)
3 / 12
Teilen
4 / 12
Ingo Lies, Gründer und Geschäftsführer von Chamäleon Reisen, hielt einen Vortrag über Motivation. (Georg Kern/AER Kooperation)
4 / 12
Teilen
5 / 12
Kaffeepäuschen im Hof (von links): Carina Schuck und Natalie Schubert (beide Puresurfcamps GmbH, München), Lea Nettekoven (AIFS, Bonn), Mirko Messar (dgtl.ai, Berlin) und Johanna Kemp (AIFS, Bonn). (Georg Kern/AER Kooperation)
5 / 12
Teilen
6 / 12
Auch sie waren dabei (von links): Janice Riedel, Marina Hofmann, Lisa Pillath und Isabelle Minkwitz (alle von CRD International). (Georg Kern/AER Kooperation)
6 / 12
Teilen
7 / 12
In den Vorträgen erfuhren die Teilnehmer auch mehr über die AER Kooperation und ihre Tochterunternehmen. (Georg Kern/AER Kooperation)
7 / 12
Teilen
8 / 12
Zum Rahmenprogramm gehörte auch ein Besuch beim Berliner Modestartup NixDesign. (Georg Kern/AER Kooperation)
8 / 12
Teilen
9 / 12
Ebenfalls Teil des Programms: Eine Verkostung chinesischen Tees. (Georg Kern/AER Kooperation)
9 / 12
Teilen
10 / 12
Bei dem Termin lernten die Teilnehmer auch einiges über effektive Vertriebsstrategien. (Georg Kern/AER Kooperation)
10 / 12
Teilen
11 / 12
Nora Schweika, die neue Leiterin Marketing und Events bei der AER Kooperation, stellte die neue Lösung Axolot vor, die Spezialveranstalter und Reisebüros zusammenbringt. (Georg Kern/AER Kooperation)
11 / 12
Teilen
12 / 12
Auch ein wichtiger Teil der Veranstaltung: Networking. (Georg Kern/AER Kooperation)