Willkommen beim Karibik-Megworkshop 2019. Die Barbados-Fotowand war ein beliebtes Motiv. (bbb-photos.de)
1 / 9
Teilen
2 / 9
Rund 100 Expis waren beim Event der Arbeitsgemeinschaft Karibik dabei. Der Verein hat das Ziel, den Tourismus in der Region zu fördern. (bbb-photos.de)
2 / 9
Teilen
3 / 9
Ort des Events: Das stylische Innside-Hotel in Düsseldorf. Innside ist eine Marke von Melia – der spanische Hotelkonzern war Hauptsponsor der Veranstaltung. (bbb-photos.de)
3 / 9
Teilen
4 / 9
Die rund ein Dutzend Partner präsentierten sich in Workshops. (bbb-photos.de)
4 / 9
Teilen
5 / 9
Im Workshop der Hotelkette Bahía Prinicipe und von Jamaica lösten die Teilnehmer ein Quiz im Stile der Fernsehshow „Wer weiß denn sowas?“ (bbb-photos.de)
5 / 9
Teilen
6 / 9
Der Veranstalter Vtours aus Aschaffenburg informierte unter anderem über die Vorzüge dynamisch paketierter Angebote. (bbb-photos.de)
6 / 9
Teilen
7 / 9
Darf auf keinem Karibik-Workshop fehlen: Abends gab es einen Salsa-Tanzkurs – gesponsert von Bahía Principe. (bbb-photos.de)
7 / 9
Teilen
8 / 9
Die Nachfrage war stark. Olé! (bbb-photos.de)
8 / 9
Teilen
9 / 9
Auch Preise gab es zu gewinnen. Jenna Sieckendieck bekam den Hotelvoucher von Bahía Principe. (bbb-photos.de)