Zeit für ein Gruppenfoto: Von den insgesamt 700 mobilen Reiseberaterinnen und -beratern der Kooperation TLT Urlaubsreisen reisten rund 300 auf die griechische Insel. (FVW Medien / WIL)
1 / 41
Teilen
2 / 41
Die Reiseverkäuferinnen freuen sich über den Begrüßungstanz im TUI Magic Life Plimmiri und machen gleich mit. (TLT Urlaubsreisen)
2 / 41
Teilen
3 / 41
Das Team der Zentrale: Delia Gorzelany, Charlotte Mügge, André Repschinski, Andrea Werthmann und Marie Wintgen. (TLT Urlaubsreisen)
3 / 41
Teilen
4 / 41
Gut angekommen: Kurz nach der Ankunft in der "Wunderbar" des TUI Magic Life Plimmiri. (FVW Medien / WIL)
4 / 41
Teilen
5 / 41
Eine Gruppe von Expis mit fvw|TravelTalk-Redakteurin Bianca Wilkens (r.). (FVW Medien / WIL)
5 / 41
Teilen
6 / 41
André Repschinski, Geschäftsführer von TLT Urlaubsreisen, begrüßte die Expis zum Eröffnungsplenum der Tagung. (TLT Urlaubsreisen)
6 / 41
Teilen
7 / 41
TLTU-Chef André Repschinski (l.) mit Benjamin Jacobi, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei TUI Deutschland, der ebenso zur Jahrestagung nach Rhodos reiste. (FVW Medien / WIL)
7 / 41
Teilen
8 / 41
Steffen Böhnke, Leiter Produktmanagement Sun and Beach TUI Deutschland, klärte die Expis auf, welche Destinationen hoch im Kurs stehen und welche neuen Hotels TUI im Angebot hat. (TLT Urlaubsreisen)
8 / 41
Teilen
9 / 41
Zwischen den Vorträgen und Diskussionsrunden etwas Bewegung während des Eröffnungsplenums. (FVW Medien / WIL)
9 / 41
Teilen
10 / 41
"Der Sommer wird hochpreisig", sagte Madeleine Maaß, Head of Product Marketing TUI Hotelbrands & Concepts. "Deshalb gibt es in vielen Unterkünften Abschläge von bis zu 50 Prozent und Ermäßigungen für Kinder und Jugenliche." (FVW Medien / WIL)
10 / 41
Teilen
11 / 41
In der Diskussionsrunde mit Steffen Böhnke (l.), Madeleine Maaß und Evangelos Georgiou sprach TLTU-Chef André Repschinski (r.) unter anderem über Luxusreisen, hohe Preise und Nachhaltigkeit. (TLT Urlaubsreisen)
11 / 41
Teilen
12 / 41
Konzentrierte Gesichter: Blick in den Zuschauerraum beim Eröffnungsplenum. (TLT Urlaubsreisen)
12 / 41
Teilen
13 / 41
Die Reiseberaterin Susanne Regler hat die neue Vertriebs- und Marketingplattform Joystik von TLT Urlaubsreisen getestet. "Wir sehen sofort, wo wir mit unserem Umsatz stehen." (TLT Urlaubsreisen)
13 / 41
Teilen
14 / 41
Das komplette Team von TLT Urlaubsreisen, unter anderem mit den Regionalmanagern. (TLT Urlaubsreisen)