Gewinner der Rubrik „Gruppen und Zielgebiete Nordeuropa/Mittelmeer“: Marvin Müller vom Atlantik Seereisedienst, Gonzalo Rojas von Hanseat reisen, Christine Fäth-Schubert von Nees Reisen, Stefanie Welter von Leitner Touristik mit Costa-Deutschlandchef Jörg Rudolph (rechts) und Vertriebsdirektor Arik Vollmer. (fvw/Christiane von Pilar)
1 / 14
Teilen
2 / 14
Gewinner der Rubrik „Reiseveranstalter und Bustouristik“: Carsten Krüll, Berge & Meer, Sanli Eker von BigXtra, Hülya und Axel Keller von Hauser Reisen, umrahmt von Jörg Rudolph und Key-Account-Chef Michael Müller. (fvw/Christiane von Pilar)
2 / 14
Teilen
3 / 14
Gewinner der Rubrik „Online-Partner“: Carolin Ecker von E-hoi, Ole Oldenburg von Dreamlines du Samira Salih von Kreuzfahrtberater.de mit Costa-OTA-Manager Khon Hong Ngo und Jörg Rudolph. (fvw/Christiane von Pilar)
3 / 14
Teilen
4 / 14
Wolfgang Fäth, Gründer des Portals Kreuzfahrten.de von Nees Reisen, erhielt den Lifetime-Award für seine Verdienste im Online-Kreuzfahrtenverkauf. (fvw/Christiane von Pilar)
4 / 14
Teilen
5 / 14
Generationswechsel: Kreuzfahrten.de-Gründer Wolfgang Fäth hat die Geschäftsführung an seine Tochter Christine und Sohn Carsten übergeben. (fvw/Christiane von Pilar)
5 / 14
Teilen
6 / 14
In Barcelona lag die Costa Favolosa neben der Aida Nova, die gerade mit LNG betankt wurde. (fvw/Christiane von Pilar)
6 / 14
Teilen
7 / 14
Stolz auf das Deutschland-Wachstum: Costa-Präsident Neil Palomba (rechts) mit Jörg Rudolph. (fvw/Christiane von Pilar)
7 / 14
Teilen
8 / 14
Marvin Müller von Atlantik Seereisedienst (links) erhielt den „Over the Top Award“ für die beste Costa-Performance. Jörg Rudolph gratuliert. (fvw/Christiane von Pilar)
8 / 14
Teilen
9 / 14
Sanli Eker, Kreuzfahrtchef bei FTI, mit Jörg Rudolph. (fvw/Christiane von Pilar)
9 / 14
Teilen
10 / 14
Wachstum auch in internationalen Märkten angepeilt: Costa-Vertriebschef Massimo Brancaleoni (links) mit seinem Chef Neil Palomba. (fvw/Christiane von Pilar)
10 / 14
Teilen
11 / 14
Voller Einsatz: Key-Account-Chef Michael Müller mit Schnauzer und Party-Outfit. (fvw/Christiane von Pilar)
11 / 14
Teilen
12 / 14
Urteil der „Protagonisti“ zum Vertriebsevent: „Wow“. (fvw/Christiane von Pilar)
12 / 14
Teilen
13 / 14
Impression von der Flashmob-Party. (Costa)
13 / 14
Teilen
14 / 14
Partystimmung bei den Costa-Partnern – hier die Silent Disco. (Costa)