300 Reisebüros besuchten die Campus Academy 2023 in Dubai, das größte Live-Schulungs-Event von DER Touristik.
(Foto: DER Touristik / David Vasicek)
1 / 17
Teilen
2 / 17
Zu Beginn besuchten die Agenturen direkt zwei Hotels der Superlative: Nachdem die Reiseprofis in ihrer Unterkunft, dem Atlantis The Palm (links), ihr Gepäck aufs Zimmer gebracht hatten, ging es zum Event-Auftakt ins neu eröffnete Atlantis The Royal (rechts). (Foto: FVW Medien/RR)
2 / 17
Teilen
3 / 17
Die Partner trafen bereits einen Tag früher ein. Einige der Event-Partner mit fvw|TravelTalk-Volontär Robin Raksch am Airport Frankfurt kurz vor dem Abflug. (Foto: Privat)
3 / 17
Teilen
4 / 17
Einen Tag vor Ankunft der Reisebüros lernten sich die Partner während einer Rundfahrt um die Palmeninsel mit der Yacht kennen. Nils Casmir, Director Sales bei DER Touristik Deutschland, leitete den Abend ein. (Foto: FVW Medien/RR)
4 / 17
Teilen
5 / 17
Am Montag begrüßten DER Touristik Sales Director Nils Casmir und Uta Martens, Senior Vice President Sales, Customer Service and Process Management DER Touristik Deutschland, die Agenturen zum diesjährigen Event-Highlight von DER Touristik. (Foto: FVW Medien/RR)
5 / 17
Teilen
6 / 17
Mit der Verleihung der Hotelauszeichung "Red Star Quality Awards" und mehreren Podiumsdiskussionen wärmten sich die Agenturen während der Eröffnungsfeier für die kommenden Tage auf. (Foto: DER Touristik / David Vasicek)
6 / 17
Teilen
7 / 17
Im Milos Restaurant gab es anschließend Speis und Trunk vor der Kulisse des Mega-Hotels Atlantis the Royal. Einem neu eröffneten Ultra-Luxushotel, das den Drang Dubais zu neuen Superlativen repräsentiert. Voller Vorfreude auf die kommenden Tage: Sabine Stöwe, von Reisebüro Büchen, Petra Sträutker vom Reisebüro Petra Sträutker in Georgsmarienhütte und Inge Baßler vom Reisebüro Serviceplus Reisen Ladenburg. (Foto: FVW Medien/RR)
7 / 17
Teilen
8 / 17
Die Elemente Wasser und Feuer verschmelzen im Dekor und im Unterhaltungsprogramm des Atlantis The Royal. (Foto: DER Touristik / David Vasicek)
8 / 17
Teilen
9 / 17
Dubai: die Stadt der Superlativen, in der selbst einige Straßenschilder vergoldet sind. (Foto: FVW Medien/RR)
9 / 17
Teilen
10 / 17
25 Round-Table-Partner sowie acht Workshop-Partner waren vor Ort und versorgten die Agenturen mit den neuesten Infos. Hier: der Stand Trendy Hotels. (Foto: DER Touristik / David Vasicek)
10 / 17
Teilen
11 / 17
Ein E-Learning-Quiz gab es bei Air France-KLM/Delta. (Foto: FVW Medien/RR)
11 / 17
Teilen
12 / 17
DER Touristik selbst versorgte die Reiseprofis unter anderem mit Neuigkeiten zu Travelcompass. (Foto: FVW Medien/RR)
12 / 17
Teilen
13 / 17
An Tag zwei fuhren die Teilnehmer in der Jeep-Kolonne quer durch die Wüste. (Foto: DER Touristik / David Vasicek)
13 / 17
Teilen
14 / 17
Begeisterung bei den Teilnehmern. (Foto: DER Touristik / David Vasicek)
14 / 17
Teilen
15 / 17
Ein Zwischenstopp am Kamelgehege bot Gelegenheit für Fotoshootings. (Foto: FVW Medien/RR)
15 / 17
Teilen
16 / 17
Abendessen mitten in der Wüste: im neu eröffneten Bab Al Sham Desert Resort und Spa. (Foto: FVW Medien/RR)
16 / 17
Teilen
17 / 17
Diverse Ausflüge rundeten die Veranstaltung ab. Unter anderem besuchten einige Agenturen Old Dubai per Wassertaxi. (Foto: DER Touristik / David Vasicek)