Punkige Begrüßung am Stand von Etihad Airways. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
1 / 21
Teilen
2 / 21
Auf geht's! Besucher am Messeeingang. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
2 / 21
Teilen
3 / 21
Hallo, gelber Freund! Die Online-Plattform Axolot hinterlässt einen farbenfrohen Eindruck. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
3 / 21
Teilen
4 / 21
Ja ist denn noch Karneval? Schrille Figuren sind überall auf der Messe zu finden. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
4 / 21
Teilen
5 / 21
Da gehts lang: Indien präsentiert sich traditionell. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
5 / 21
Teilen
6 / 21
Abu Dhabi will mit Sehenswürdigkeiten wie der Sheikh Zayed Grand Mosque Besucher locken – am Messestand im Kleinformat zu sehen. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
6 / 21
Teilen
7 / 21
Vorbereitung auf den großen Auftritt am Stand von Taiwan. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
7 / 21
Teilen
8 / 21
Flechtwerk am Malaysia-Stand. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
8 / 21
Teilen
9 / 21
Chinas Provinzen präsentieren sich in Halle 26. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
9 / 21
Teilen
10 / 21
Ein goldener Engel zeigt sich am Indonesien-Stand. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
10 / 21
Teilen
11 / 21
Außerdem wird traditioneller Schmuck hergestellt. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
11 / 21
Teilen
12 / 21
Bei Lufthansa werden Stand-Besucher vom Roboter Pepper begrüßt. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
12 / 21
Teilen
13 / 21
Als Greater Bay Area vermarkten sich Guangdong, Hongkong und Macao gemeinsam – und bunt. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
13 / 21
Teilen
14 / 21
Drei Frauen in traditionellen Gewändern am Stand von Malaysia. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
14 / 21
Teilen
15 / 21
Witziger Schnappschuss aus Halle 4. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
15 / 21
Teilen
16 / 21
Alles Käse? Rumänien wirbt mit Köstlichkeiten. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
16 / 21
Teilen
17 / 21
Die Iranian Tour Operators Association präsentiert ihr Angebot in Halle 4. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
17 / 21
Teilen
18 / 21
Hallo Ägypten! Am Stand des Landes wird Schmuck verkauft. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
18 / 21
Teilen
19 / 21
Wie in der Flugzeugkabine können sich Besucher am Stand von Qatar Airways fühlen. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
19 / 21
Teilen
20 / 21
Sharjah setzt bei der Vermarktung auf ein eigenes F1-Speed-Boat-Team. Es soll das Emirat die ganze Rennsaison lang prominent promoten. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)
20 / 21
Teilen
21 / 21
Am Stand der Autostadt Wolfsburg kann man, natürlich, Autofahren – wenn auch nur virtuell. (Christian Wyrwa, Gregor Zielke)