Reisemessen

Die wichtigsten Termine zum Download

Der November war schon gespickt mit den ersten Reisemessen der Saison. Im Dezember ist Flaute, aber im Januar geht’s richtig los. Schau nach, was Du nicht verpassen solltest!

22.11.2012, 17:31 Uhr
Bei der Free in München können Messebesucher viele Sportarten vor Ort testen.
Foto: Messe Muenchen GmbH

Klar, die großen Reisemessen wir die ITB in Berlin, die CMT in Stuttgart oder die Free in München sind nicht für jeden Expi gut zu erreichen. Dabei lohnt es sich für jeden Counterprofi, ab und zu mal auf einer dieser Veranstaltungen vorbeischauen: Man sieht die neusten Produkte, erhält Infos aus erster Hand, es gibt oft Vorträge und Workshops und man kann richtig gut netzwerken.

Und das geht auch in kleineren Städten. In Orten wie Chemnitz, Neuss oder Viernheim finden sogenannte Reisebörsen oder Reisemärkte statt, die oft in Einkaufszentren oder Stadthallen organisiert werden. Auch dort kannst Du Dir alle aktuellen Infos besorgen.

Wo und wann die nächsten Reisemessen stattfinden, verrät Dir unsere Messetabelle, die Du hier downloaden kannst.

Weiterführende Links

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten