fvw | TravelTalk
17.08.2022 | 11:30 - 12:05 Uhr
Vortrag
Zur Anmeldung

Wissenstag Fernreisen: Gut beraten im Fernreiseverkauf

In unserer zweiten Runde um 11.30 Uhr wird es praktischer. Wir sprechen mit unseren Referenten darüber, was eine Fernreise ausmacht und worauf Reiseverkäufer in der Beratung achten sollten. Aus dem Nähkästchen plaudern dabei Melanie Unger (Gebeco), Jeanette Buller (G Adventures), Toni Kahmann (Jamaika) und Yesim Tasöz (Feria-Reisebüro, Schwabach).

  • Was unterscheidet das Produkt Mittelstrecke vom Produkt Fernreise in der Beratung?
  • Wie überzeuge ich meinen Kunden von einer Fernreise?
  • Corona-Regeln ja oder nein? Was kommuniziere ich in der Beratung?
  • Steigende Preise, aber Chaos an Flughäfen und Co. – wie erkläre ich dem Kunden, dass sie mehr zahlen müssen, aber nicht mehr bekommen?
  • Karibik, Asien, Afrika – wie halte ich mich bestmöglich auf dem Laufenden über die Fern-Destinationen?
  • Rund- und Gruppenreisen in der Ferne – worauf sollte ich bei der Beratung achten?

Experten:
Melanie Unger, Gebeco
Jeanette Buller, G Adventures
Toni Kahmann, Jamaika
Yesim Tasöz, Reisebüro Schwabach

Moderation:
Rabea Spiralke, fvw | TravelTalk

Zur Anmeldung Zurück zur Übersicht

Speaker

Rabea
Spiralke

(MODERATION) Redaktion fvw | TravelTalk
Telefon:
E-Mail: