fvw | TravelTalk
19.01.2022 | 14:00 - 15:00 Uhr
Vortrag
Zur Anmeldung

Webinar powered by Hilton Dalaman

Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa  
Luxus und Ultra-All-Inclusive an der Ägäis
Highlights, Geheimtipps, Zielgruppen, Verkaufsargumente: Imke-Marie Kül, Sales & Marketing Managerin des Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa, bringt Euch in diesem Webinar das Fünf-Sterne-Strandresort im türkischen Sarigerme näher.
 
Für Unterhaltung und Genuss ist reichlich gesorgt: Insgesamt verfügt das Hotel über zehn Pools und zwei Aquaparks, einen 6.000 m² großen Spa-Bereich sowie 23 Restaurants und Bars stehen den Gästen im Rahmen des Ultra-All-Inclusive-Konzepts zur Verfügung.
Und dann ist ja auch noch diese Lage: Ein langer, feiner, flacher Sandstrand, dahinter Dünen und in der Umgebung Baumwollfelder, pinienbewachsene Hügel und Bergdörfer – Sarigerme ist vor allem bei Ägäis-Kennern ein beliebtes Ziel.
Auch die neueröffneten Lake-Häuser sind eines der vielen Highlight des Resorts.
Ein Pluspunkt ist auch der kurze Transfer: Vom Flughafen Dalaman sind es gerade mal 20 Kilometer bis zum Fünf-Sterne-Strandresort.

Zur Anmeldung Zur Anmeldung Zurück zur Übersicht

Speaker