
Die Vorteile eines hybriden Destinationsmarketings für Reisebüros, Leistungsträger und Destinationen
Wie kann eine Destination aktuelle Zielgebietsinformationen, die für die Buchungsentscheidung hilfreich sind, reichweitenstark und zugleich mit möglichst wenig Streuverlust publik machen?
Wie kann ein Leistungsträger vor Ort sein Markenimage schärfen, basierend auf den bestehenden Vertriebskanälen?
Wie kann ein hybrides Marketing konkret aussehen und wie groß ist der Aufwand dafür?
Welche Vorteile ergeben sich daraus für alle Beteiligten - für Endkunden, für Destinationen, für Leistungsträger und für die vielen Reisebüros mit den Kundenkontakten?
In diesem Webinar behandelt Melanie Willer und Paul Cikala diese u.a. Fragen und zeigen dabei auch anhand von Live-Beispielen konkrete Umsetzungen.
Referent:innen:
Melanie Willer, Geschäftsführerin, onlineweg.de
Paul Cikala, Leiter Vertrieb und Marketing, onlineweg.de