fvw | TravelTalk
08.05.2022 | 07:00 Uhr - 12.05.2022 | 23:00 Uhr
Vortrag
Zur Anmeldung

fvw|TravelTalk Workshop Korfu

Vom 8. bis 12. Mai können Reisebüros und Veranstalter sich beim 50. fvw | TravelTalk Workshop, der auf Korfu stattfindet, über die zweitgrößte der Ionischen Inseln und über die touristische Entwicklung in Griechenland informieren.
Auf einem hochrangig besetzten Kongresstag am 11. Mai im Angsana Corfu Resort & Spa werden Experten deutscher Veranstalter sowie Touristiker aus Griechenland über die Perspektiven diskutieren. Bei einem Speed-Dating lassen sich Kontakte zu Hotels und Leistungsträgern von Korfu und aus Griechenland knüpfen.

Die Teilnehmer werden in Einzelzimmern im Grecotel Corfu Imperial untergebracht. Das Luxushotel auf der Halbinsel Kommeno wurde gerade in allen Bereichen erneuert und aufgewertet. Flugsponsoren sind Eurowings mit Flügen ab Düsseldorf und Eurowings Discover mit Flügen ab Frankfurt direkt nach Korfu. Das Event wird von der Greek National Tourism Organisation, der Region der Ionischen Inseln und der Hellenic Chamber of Hotels (HCH) unterstützt.

Anmeldeschluss ist der 19. April. Die ersten Zusagen werden aber schon ab dem 13. April versendet, da wegen der Osterfeiertage die Vorlaufzeit geringer ist.

Das Event auf Korfu ist insgesamt der 50. Workshop von fvw | TravelTalk. 2003 fand die erste Veranstaltung auf Mallorca statt, das Event auf Korfu wird der zehnte Workshop in Griechenland.

Zum Jubiläum gibt es deshalb eine Besonderheit: Wir halten zwei Plätze für Teilnehmerinnen oder Teilnehmer des allerersten Workshops im Januar 2003 frei. Bedingung ist allerdings, dass sie noch aktiv im Reiseverkauf tätig sind.

Hier die genauen Flugzeiten:

Ab/bis Düsseldorf
8. Mai EW 9612 10:05h - 13:40h
12. Mai EW 9612 10:40h - 12:15h

Ab/bis Frankfurt
8. Mai LH 4426 05:25h - 08:35h
12. Mai LH 4427 09:20h - 10:45h

Zur Anmeldung Zurück zur Übersicht

Partner Workshop

Partner Hotels

Partner Airlines

Partner Support + Transportation