fvw | TravelTalk
07.07.2022 | 09:00 - 09:30 Uhr
Vortrag
Jetzt anmelden

fvw|TravelTalk Mittendrin: Live vom Hamburger Flughafen

Wie läuft der erste Ferientag? Live-Sendung vom Hamburg Airport


Eigentlich sollte es in diesem Jahr so sein wie vor der Pandemie: kaum noch Corona-Beschränkungen, viele reiselustige Deutsche und beste Besucherbilanzen. Doch es kam anders. Es fehlt an so vielen Mitarbeitern am Check-In, an den Sicherheitskontrollen und in der Abfertigung, dass zahlreiche Passagiere wegen zu langer Wartezeiten nicht das Flugzeug besteigen konnten. Tausende Flüge haben die Airlines schon gestrichen, um so den Druck aus dem belasteten System zu nehmen.

Wie wird es dann erst, wenn die Ferien starten, fragt sich nun die gesamte Branche. Um zu zeigen, wie sich der erste Tag der Sommerferien gestaltet, berichten wir live am 7. Juli, 9 Uhr, mit unserem Format fvw | TravelTalk Mittendrin vom Hamburger Flughafen. Mit dem Live-Stream, der auf dem Counter Place übertragen wird, möchten wir einen authentischen Einblick von vor Ort zu vermitteln. Zudem versuchen wir, Fluggäste vor die Kamera zu holen, um von ihren Erfahrungen zu berichten.

Moderation:
Bianca Wilkens, Redakteurin fvw|TravelTalk

Jetzt anmelden Zurück zur Übersicht

Moderation