Unsere Premium-Partner

Anmeldung


Die Anmeldefrist läuft ab dem 11. Juni 2021

Wir planen vom 28. bis 31. Oktober eines der ersten großen touristischen Live-Events. Wenn das mal kein Lichtblick in diesen schwierigen Zeiten ist: fvw|TravelTalk lädt Euch ganz herzlich zu einem der ersten großen Events nach der Corona-Krise ein.

Mit dem Ferienflieger Condor geht es auf die Sonneninsel Mallorca. Für die Teilnehmer geht es ins stylische Hotel Zafiro Palace Andratx. Fünf Sterne zählt die Anlage, die in Camp de Mar im Westen der Insel liegt.

Wir wünschen viel Spaß auf Mallorca!

Workshop & Reisemesse

Andalusien

Workshop & Reisemesse

Wir freuen uns

Salim
Sahi

CEO des Travel-ITAnbieters Traffics.
Telefon:
E-Mail:
„Wir freuen uns auf das erste live Event mit vielen Tipps und Tricks für den aktiven Verkauf. Wir freuen uns auf Mallorca!“

Dennis
Conrads

Director Media & Business Development
Telefon:
E-Mail:
"Wir freuen uns, dass wir neben den virtuellen Counter Days nun auch endlich positiv auf das erste große live Event der Touristik blicken können."  
Richard Reindl, Geschäftsführer des FTI-Anbieters Fünf vor Flug, rät Reiseverkäufern, Last-Minute-Angebote aktiver anzubieten.

Richard
Reindl

Director Sales & Trade Marketing Manager der FTI Group.
Telefon:
E-Mail:
„Wir freuen uns ganz besonders, unsere Partner wieder live treffen zu können und auf viele gute persönliche Gespräche.“

Workshop & Reisemesse

Ansprechpartner

stats