Webinar

So will Finnland zum nachhaltigsten Land werden

"Sustainable Travel Finland" – dieses von Visit Finland 2019 geschaffene Siegel zeichnet touristische Firmen aus, die sich als besonders nachhaltig erweisen. Und dazu gibt es einige Kriterien zu erfüllen.

Die ersten Unternehmen haben das Label bereits erhalten. Mit Posio ist kürzlich sogar die erste nachhaltige Region ausgezeichnet worden. Nun folgt Tallink Silja, die als erste nachhaltige Fährreederei zertifiziert worden ist.

In einem Webinar erläutert Visit Finland, wie das Land bis 2025 zum nachhaltigsten Reiseland der Welt werden will. Unter anderem wird Liisa Kokkarinen von "Sustainable Travel Finland" einen Einlick über das Vorgehen geben. Nina Tähtinen von Tallink Silja wird erzählen, welche nachhaltigen Projekte und Ziele die Fährgesellschaft vornimmt.

Das Webinar findet am 25. November von 14 bis 15 Uhr statt.
Kommentare

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können.

stats